du hast doch vorhin geschrieben, genauer heute 9:16 Uhr:
und dann die Sache mit golem ..... wär ja schön, wenn ihr eure Erfahrungen hier austauschen könntet
dann lernen wir ja vielleicht auch noch etwas .... insbesondere ich, wenn ich denn mal groß bin![]()
Ups.. Scheiß Texterkennung. Sollte "gerne" heißen.. Sorry![]()
ok das ändert schon etwas
jedenfalls hast du allen Grund, selbstbewusst zu sein ....
Was gedenkst du denn nun zu tun, im Bezug auf Männer kennen lernen?
Was meinst du was du "können müsstest" um den Erstkontakt aufnehmen zu können?
Ich wäre glücklich wenn ich meine Unsicherheit ablegen könnte. Ich möchte auf Männer zugehen können ohne nervös zu sein und kein Wort heraus zu bekommen. Was ich jetzt hier erfahren habe, es hilft mir sehr, mit jemandem zu schreiben und so vorher schon kennen zu lernen. Ich habe das Gefühl, sicherer zu sein, weil der Mann schon weiß, wie ich bin und nicht reden muss, damit er mich kennen lernt. Mit Leuten, die mir bekannt sind habe ich das Problem nicht so, wobei ich die Schüchternheit nicht ganz ablegen kann und doch eher wenig sage
Hallo Melissa,
wie wäre es denn, wenn du Männer beim Erstkontakt einfach nur als Menschen ansiehst und nicht gleich als künftige Partner?
Gesprächsthemen ergeben sich z.B. aus der Umgebung, wo ihr euch begegnet:
- nach dem Weg fragen
- übers Wetter reden (geht immer
)
- um Hilfe bitten
- usw.
also ansprechen wie du auch eine Frau ansprechen würdest.
Du musst halt ein bisschen Zeit mitbringen, um plaudern zu können.
LG Filip
Hallo Melissa,
wie wäre es denn, wenn du Männer beim Erstkontakt einfach nur als Menschen ansiehst und nicht gleich als künftige Partner?
Gesprächsthemen ergeben sich z.B. aus der Umgebung, wo ihr euch begegnet:
- nach dem Weg fragen
- übers Wetter reden (geht immer
)
- um Hilfe bitten
- usw.
also ansprechen wie du auch eine Frau ansprechen würdest.
Du musst halt ein bisschen Zeit mitbringen, um plaudern zu können.
LG Filip
Schön, wie sich hier die Ratschläge häufen. Mit konkreten Handlungsanweisungen kann Melissa sicher etwas anfangen...
Cool, es hat schon Vorteile wenn der Mann älter ist, in Sachen Sex und daraus werden muss ja nicht unbedingt was, Hauptsache es war gut und ohne Reue.
Das ist auch wichtig, dass du die Männer checkst, einmal hast du damit die Kontrolle und zum anderen spüren sie deine Blicke und reagieren darauf.
"Es ist diesmal auch echt alles optimal gelaufen. Er ist auf mich eingegangen, hat die Unterhaltung nie abreißen lassen.."
Aus des Mannes Sicht ist es ja auch optimal, wenn ein 57Jähriger eine 24Jährige, die fast noch Jungfrau ist, ohne Probleme ins Bett kriegt.
Er wird sich bestimmt wieder melden.
Und zum Üben ist er für Sie eine gute Übergangslösung.