• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mit 20 Jahren Sex mit einer Prostituierten..?

TEST TEST TEST 123

king90

New member
Hallo liebe Leute,

ich bin 20 Jahre alt, seh relativ gut aus und lerne am Wochenende in der Disco auch manchmal viele Frauen kennen. Habe eine sehr lange Beziehung hinter mir. Nun bin ich single und kann das leben in vollen zügen wieder genießen. War bisher aus neugier mal in einem Puff gewesen. Bisher hatte ich für sowas nix übrig, fand es eher ekelig. Doch bei der einen oder anderen Prostituierten wird man doch schon ziemlich schwach. Würde gerne mal mit einer Sex haben wollen, doch ich weiß nicht... ? Weil es eigentlich garnicht so mein Ding und mein Milieu ist, wo ich mich rumtreibe...
Was sagt ihr dazu? Soll ich das mal probieren? Wird man süchtig durch sowas?

Gruß

king 90

Re: Mit 20 Jahren Sex mit einer Prostituierten..?

Ich denke nicht, dass man das mal probiert haben muss. Natürlich gibt es hübsche Frauen in diesem Milieu, aber die Vorstellung, dass sie sooo viele Männer hintereinander bedienen, und dass es eben nur eine Bedienung ist (Service gegen Geld) finde ich nicht so angenehm.
Manche Männer aber lieben genau das: Sie zahlen und bekommen genau das, was sie wollen. Das kann ein bisschen süchtig machen dahin gehend, dass man "verlernt" dass zum Sex in einer Partnerschaft zwei sich umeinander bemühen, und dass man mit dem Anspruch dann nicht mehr fertig wird.

Falls Sie es doch versuchen wollen: NIE ohne Kondom bitte!

Lg, Dr. Höllering

Re: Mit 20 Jahren Sex mit einer Prostituierten..?

Ob man es wirklich einmal probieren sollte, bleibt jedem Selbst überlassen. Andernfalls stellt sich die Frage, warum für etwas bezahlen, was man sonst umsonst bekommen kann?
Wenn das Bordell und das Milieu nicht Deine Sache ist, besteht immer noch eine Art "Haus-Besuch". Dieser ist zwar teurer, aber auch intimer und vor allem diskreter.
Ich wünsche Dir alles Gute bei Deiner neuen Erfahrung.

Back