• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Mit 17 Schwanger ?

TEST TEST TEST 123

Lisa3354

New member
Guten Abend,
Ich habe große Angst schwanger zu sein.
In der ersten Woche des neuen Blisters der Pille flow nahm ich die Pille danach daher ich vergessen hatte das
ich ungeschützt war durch die Antibiotika Einnahme . 3 Tage später lag mein Freund und ich im Bett dann spürte ich eine Flüssigkeit nahe meiner Vagina. Ich vermute es war ein Lusttropfen. Nun bin ich mir nicht sicher ob es wirklich zur Vagina gelangt ist. Besteht ein hohes Schwangerschaftsrisiko?

Hallo,

hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

Gruss,
Doc

Danke für die rasche Antwort , kann der lustropfen mehr als ein tropfen sein ? Den es war ein wenig mehr .
Lg

Das können wir in einem Forum beim besten Willen nicht einschätzen ....
Aber selbst wenn es mehr war, ist auch hier nicht von einem Ss-Risiko auszugehen.

Katzenauge

Danke für die Antwort
Ich habe seit der Einahme der Pille danach Unterleibschmerzen obwohl es schon über eine Woche her ist. Weisen Ausfluss Und erhöhte Temperatur.
Können das frühe Schwangerschaftsanzeichen sein ?
Ich mache mir darüber tag täglich Sorgen und gerät direkt in Panik kann das Einbildung sein ?

Back