• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mit 13 4CM penis...:/

TEST TEST TEST 123

F3eeza

New member
Hallo.Ich bin 13 und mein Penis ist im steifen zustand 4 Centimeter groß.Ich habe mich schon umgeschaut und festgestellt das das WEIT unter dem durchschnitt liegt:( (Ich bin 1,60 groß falls das war zur sache tut)....

Diese Längenangaben betreffen erwachsene Männer! Wieviel cm man mit 13 hat, hängt auch sehr davon ab, wie lange man schon in der Pubertät ist. Da wird sich noch eine ganze Menge tun!

LG, Dr. Höllering

Dein Penis ist in ca 3 Jahren schon fast ausgewachsen. Wir reden hier von 4 cm und in drei Jahren sind es dann 9 cm.
Ich würde so schnell wie möglich zum Urologen gehen und das untersuchen lassen.

Back