G
Gabi (27 Jahre)
Guest
Ich hatte am 15. Februar 2001 in der 8. SSW eine AS wegen der Diagnose missed Abortion. Es war meine 1. SSW und die Diagnose traf mich wie ein Schlag mitten ins Gesicht. Jetzt habe ich mich aber, vorallem auch durch die grosse Hilfe meines Mannes wieder sehr gut erholt. Seelisch und auch körperlich. Ich hatte meine Periode inzwischen wieder 2x und das pünktlich und so wie früher. Jetzt haben wir wieder den Versuch gestartet ein Baby zu bekommen und ich bin gespannt ob es geklappt hat und warte schon sehnsüchtig, denn heute in einer Woche müsste ich wieder meine Tage bekommen. Mich würde jetzt Folgendes interessieren: 1. Wenn ich wieder schwanger bin, in welcher SSW bin ich und das Baby über den Berg? und 2. Habe ich jetzt eine Risikoschwangerschaft? und 3. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dieses Baby wieder zu verlieren?
Ich bin für jede Antwort dankbar, ich fühle mich zwar wieder gut, doch die Angst ist schon mein ständiger Begleiter geworden. Danke für alle Antworten
Ich bin für jede Antwort dankbar, ich fühle mich zwar wieder gut, doch die Angst ist schon mein ständiger Begleiter geworden. Danke für alle Antworten