• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

Missed Abort wegen Kaiserschnittnarbe

TEST TEST TEST 123

Sandra81

New member
Hallo Frau Mittmann,

ich hatte vor 4 Wochen das 2 Mal eine Missed Abort in der 10 Woche....2 Wochen vorher schlug das Herz, alles schien ok zu sein....Im März letzen Jahres hatte ich auch einen, jedoch war von vornerein etwas nicht in Ordnung, beide Male musste ich zur Ausschabung...
Die humangeteische Untersuchung war unaufällig, kein Gendefekt.....es wäre ein Junge geworden. Ich habe bereits einen Sohn (Kaiserschnitt), er ist fast 4 Jahre alt, ich wurde direkt schwanger, alles problemlos, auch der Vater ist der gleiche......

Jetzt frage ich mich woran es liegen mag, war es wirklich Zufall? Oder könnte es an der Narbe vom Kaiserschitt liegen, kann es sich nicht richtig einnisten oder wird vielleicht nicht richtig versorgt aufgrund des Kaiserschnittes vor 4 Jahren? Werde ich viellicht immer Probleme haben, was raten Sie mir zu tun?

Viele Grüße
Sandra

Hallo Sandra81,
die Kaiserschnittnarbe können Sie ausser Acht lassen, was der Grund für einen missed abortion in der 10.SSW anbetrifft. Ich rate zu einer Abklärung Ihrer Schilddrüse und Klärung ob eine Gesinnungsstörung vorliegt.
Alles Gute für Sie
Annette Mittmann

Back