• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mißbrauch vom Pferden u. E-Geräten

• Thread starter Thread starter römkat
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Danke

oh mein gott, ich dachte immer ganz sicher, daß römkat weiblich ist! hilfe, und ich verriet ihr (ihm) auch noch so viele geheime dinge. sollte römkat im schlimmsten falle männlich sein, wird er jetzt sicherlich alle nützliche gebrauchsgegenstände (einschließlich der letzten gurke im haushalt) entsorgen... ach du liebe zeit, jetzt verstehe ich erst!!!
zuerst den feind ausfragen und dann handeln...
ja wenn ich das früher geschnallt hätte!!

es ist halt so, daß ich ob der gewaltigen Turbulenzen
nicht mehr weiß, ob ich weibchen oder männchen bin/sein will/war/gewordenwäre/möchte und auch sehr froh bin,
daß andere es nicht sofort wissen, damit ich nur noch
50 % Risiko habe, sofort als bloßes Sexualobjekt
betrachtet zu werden. Versteht ihr?
Römkat
PS, Bodo, woher willst Du mein Alter wissen?

Back