• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mißbrauch vom Pferden u. E-Geräten

• Thread starter Thread starter römkat
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

römkat

Guest
hi römkat, ich wußte, daß dich meine nachricht in tiefe depressionen stoßen würde. aber ich konnte einfach nicht schweigen. solche essentiellen dinge müssen gesagt werden. sei stark und verkrafte sie. brauchst du hilfe - rufe uns!!
(aber das beste ist: er wurde zum trocknen erfunden und jetzt soll er naß machen ?? pruuuussssttt!!!! herrlich!!)

Ich brauche Hilfe. Die Beiträge zum Waschmaschinen-Thread haben mich an den Rand eines Zusammenbruchs gebracht. Bin dankbar für Fern-Therapien oder eine Stiftung, die mir eine Therapie ermöglicht. Hier noch einmal mein Appel: Frauen aller Länder, mißbraucht Pferde und Haushaltsgeräte nicht für Euere egoistischen Orgasmuswünsche! Niemand ist dazu bestimmt, Sexualobjekt zu sein!!!
Römkat

RE: Mißbrauch vom Pferden u. E-Geräten

Vergiß die Dildos nicht, römkat! Die sind doch schließlich am schlimmsten dran! :-)

ich meine, dieser römkat sollte auch endlich mit den vielen penissen grosses mitleid haben, die täglich vaginal, oral und anal "gequält" werden. immer in dunklen nassen feuchtwarmen höhlen hin und her geschüttelt, grösstenteils in irgendwelche engen gummizwangsjacken gesteckt, bis ihnen total schlecht ist und sie spucken müssen. vielleicht gründet römkat ja endlich eine volksinitiative gegen sexuellen missbrauch von alles/m und jedes/m.
DaisyD

ach daisy, du hast ja noch weniger mitleid mit römkat als ich. du mußt doch nicht alles so drastisch aufzählen. aber du hast recht, römkat kann einfach vor der grauslichen wirklichkeit die augen nicht verschließen. und wenn ich tatsächlich an all die batteriebetriebenen plastikdinger denke.....
@ römkat
bitte trage das alles mit würde und fassung. und mache nicht halt vor jedem staubsauger, mikroherd oder sonstige nützliche dinge. weil ein staubsauber saugt und (oh ich halt es nicht mehr aus) bläst nicht, mikroherde machen nur heiß... aber ich hab' noch was!! hast du schon einmal die wärme und das gemütlich rattern eines kopierers gespürt? allerdings schon von einem großen. kleinkopierer bringen's nicht. ...
kopf hoch, es wird schon wieder!!

oh, ich wusste nichts davon! Warum tun das so viele, ist das freiwillig? Männer, lasst Euere Penisse nicht mißbrauchen!
Meldet Euch bei der Selbsthilfegruppe NZP !
Infos - falls gewünscht - über diesen Thread!
In gleichbleibender Erschütterung
Römkat

Oh, Leute, hab mich selten so amüsiert. Römkat mach weiter so und erzäl etwas vom NZP.

NZP ist eine Protestbewegung der besten Stücke des Mannes und eine Abkürzung der Parole:
NUR ZUM PINKELN!
Römkat

hi römkat! ich protestiere entschieden gegen die gründung der nzp (lach mich tot!!), kannst du dir denken wie langweilig und eintönig das leben wird??du mußt dir das real vorstellen, dann bleiben wirklich nur noch plastikspielzeuge. verstehst du diese tragik???nur noch plastik in pink, schwarz und nachtleuchtend. liebstes kind, ich weiß, dieses forum führt dich so langsam in die harten tatsachen des lebens ein, aber denen mußt du dich stellen. knallhart.
jetzt fällt mir ein: ich als vegetarier frage euch: WER SCHÜTZT OBST UND GEMÜSE??? hilfe, mir fallen schreckliche dinge ein, dieses unschuldige zeugs zu mißbrauchen. oh mein gott, jetzt geht es mir wie dir, römkat.
ich bin zutiefst deprimiert.
brauche sofort eine entspannungspause. wo ist meine waschmaschine????

Männer! Beteiligt Euch an der Aktion NZP ! Ab sofort! Bis
von weiblicher Seite hier glaubwürdig versichert wird, daß der Mißbrauch von Tieren und elektrischen Geräten sowie Naturpimmeln endlich eingestellt wird!
Bitte jetzt vor dem Computer dreimal laut skandieren :
NZP,
NZP, NZP!!!

Das Auge der Waschmaschine

Das Auge der Waschmaschine

Gerade war ich im Waschraum. Die Waschmaschine erg0ß sich gerade in den Gulli. Obenauf, festgeschraubt, mit weit aufgerissener Klappe : Der Trockner.
Meine Vision : Eine dieser entfesselten Frauen nutzt die wehrlosmachende Statik der Geräte, sitzt rittlings obenauf und erzwingt einen Sandwitch!
Männer und Frauen, ihr habt es in der Hand, ob ich meiner Waschmaschine jemals wieder uns (Bull)auge sehen kann.
Die Sache mit dem Obst verstehe ich (noch) nicht.
Zu unschuldigem, vor Angst zitternden Plastik kann ich mich noch gar nicht äußern - mir fehlen die Worte.
Dildo ist wohl ein Schreibfehler - es muß Dido heißen.
Mißbraucht Dido auch Waschmaschinen - oder was?
Oder ist die griechische Sage "Dido und Annanas" gemeint?
Hilfe!
Römkat

Auf zur NZP!!!

Auf zur NZP!!!

Mensch römkat,

hast Du Dir eigentlich schon mal darüber Gedanken gemacht, warum die Frauen UNS immer als Sexmonster bezeichnen? Wir wollen immer, wir denken an nichts anderes usw. usw.

Frechheit!!! DIE FRAUEN sind die Sexmonster, wenn ich das alles hier so lese.

Obst, Plastik, Maschinen und örtlich anwesendes Getier wird hemmungslos gegriffen (und angegriffen), um ihren weiblichen Trieb zu befriedigen. Sie wollen alles für ihre masturbatorischen Phantasien benutzen, was greifbar ist, zur Not wird aus Holz etwas geschnitzt.

Und wenn sie uns dann endlich einmal zur Erfüllung der ehelichen Pflichten +bitten+, dann müssen wir es ihnen auch noch recht schön machen.

Ich sage: Wehrt Euch Männer, tretet der NZP bei.

+Ob im Stehen oder Sitzen, nur noch dabei soll ER schwitzen!!!+

Brüderliche Grüsse von
Lexi K.

RE: Auf zur NZP!!!

auch du lexi???nein, daß du uns so etwa antust und auch zu dieser partei übertrittst. das schmerzt, das tut weh!! und ich dachte schon, du hättest anzeichen gezeigt, die tiefe unergründliche psyche der frau zu verstehen... aber wie es halt so ist im leben, man kann sich schwer täuschen. ach das arme männliche geschlecht, wie ausgebeutet es doch wird. aber dank römkat wird das ja besser und ihr dürft nur noch beim sport schwitzen.
HEY RÖMKAT!! apropos sport - und wie ist das mit dem fahrrad???
pruuussssssssstttttttt!!!!

Für und Wider.....

Für und Wider.....

Für und Wider.....

Plastik, Tiere und Maschinen,
Wichsgeräte mit Turbinen.
Alles lässt die Frau sich bringen,
um damit im Bett zu ringen.

Selbst Scheite, die man schreibt mit +T+,
kriegt jetzt die Scheide, die mit +D+.
Und alles nur für Höhepunkt,
Ihr Männer, hat’s bei Euch gefunkt?

Ich bete: +Gott, sieh’s endlich ein,
setz’ uns die Rippe wieder rein,
aus der Du einst die Frau gemacht.
Zum Dank dafür sie aus Dich lacht!+

Und Gott, der Herr, kommt in mein Haus,
wie Charlton Heston sieht er aus:
+Ihr bringt es nicht, wie ich’s gewollt,
deshalb sie künstlich’ Zeug sich holt.

Ich knete Euch zurück zu Lehm,
weil Frau’s auch ohne Euch bequem
mit Nachwuchs heute schaffen kann,
selbst da bist unnütz, eitler Mann!+

Tja, römkat, deshalb NZP,
tut Gott, dem Herrn, bestimmt sehr weh.
Drum überleg’ es Dir sehr gut,
was Du jetzt rufst in Deiner Wut!

Der besorgte Dichter,
der gerade noch mal die Kurve gekriegt hat. Amen.....

HEY RÖMKAT!! apropos sport - und wie ist das mit dem fahrrad???
pruuussssssssstttttttt!!!!
Wurde heute durch ein sanftes "Flop" auf eine Frau
aufmerksam gemacht, die vom Rad abstieg. Merkwürdigerweise hatte das Sattelrohr gar keinen Sattel !
Ich vermute jetzt, daß auch da wieder sehr eigennützige
Gründe vorliegen, aber ich k a n n mir einfach nicht vorstellen, wie man so brutal das Rad fremdbestimmen und umfunktionieren kann - nebenbei auch bestimmt gegen den Willen der Sattelhersteller.
Männer und Frauen, schreitet überall ein , wo ihr etwas vergleichbares feststellt und berichtet darüber. Aufdaß unser Protest wie eine Windhose über das Land wirbele.
Konzertierte Akzion der Männer, die statistisch gesehen die größte Opfergruppe darstellen : Konsequentes NZP !!!

lieber (?) römkat
heute nacht werde ich ganz fest mitleid mit euch männern haben und den meinigen trösten, damit wenigstens eine seele ruhe findet.
allerdings hoffe ich auch für dich, der du so ernüchtert in die welt schauen musst, dass du genügend schlaf bekommst und nicht alle kissen nassweinst, denn das wäre psychischer missbrauch von kopfkissen.
gute nacht
susi

lexi k.
wie kannst du uns so verraten!? mit wehenden fahnen die fronten wechseln? vom paulus zum saulus werden? du kannst doch nicht tausende von frauenherzen brechen nur weil römkat die welt nichtmehr versteht.
wirf deine perlen nicht vor die säue und tritt wieder aus aus dem verein.
eine zutiefst frustrierte
susi

Meine Antwort, Herr Kollege.

Meine Antwort, Herr Kollege.

Als aus des Adams kleiner Rippe
entstand die Eva, seine Hippe,
da war dem lieben Schöpfer klar,
daß das nicht nochmal möglich war.

Denn endlich hatte er 'ne Schöne,
doch damit auch genug Probleme,
die fast zum Umtausch ihn bewogen,
das ist erwiesen – ungelogen!

Und Gott erhörte Adams Schrei'n :
"Nie wieder tausch' ich ein Gebein,
für so ne blöde Tussi ein" ,
er ließ die Rippen Rippen sein.

Doch mit dem NZP – Gebilde,
da führte Gott dann was im Schilde,
er hauchte ihm Gefühle ein –
schon fiel der Adam wieder 'rein.

Hätt' er den Braten doch gerochen!
Als Sklave seines Liebesknochen,
behielt er zwar all' sein Gebein,
er steckte ihn halt nur 'mal rein,

doch dafür war er schwanzgesteuert,
das heißt : latent totalbescheuert,
kein Ende dieses Leids ich seh!
Darum : Zurück zum NZP !!!

Römkat

RE: Meine Antwort, Herr Kollege.

RE: Meine Antwort, Herr Kollege.

römkat, das ist einfach köstlich!!!!
ich hab' mich selten in einem forum so amüsiert, herrlich!!

Die Beitrittserklärung.....

Na gut, lieb’ Römkat, sei so gut,
und zeig’ mir weiter diesen Mut.
Dann werd’ ich vor Dir zieh’n den Hut,
auch wenn’s die Frauen bringt in Wut.

Die NZP macht Zweck und Sinn,
ich überzeugt nun worden bin.
In Sack und Asche steig’ ich rin,
und zieh’ ihn hoch bis unter’s Kinn.

Römkat, Römkat, Gott wird fluchen,
und zur Umkehr mich ersuchen.
Doch kannst Dichter nun verbuchen
als ein Mitglied von dem Kuchen.

Wer führt nun aber den Verein?
Würd’st Du es tun, lieb’ Römkat mein?
Denn es wär’ für uns Männer fein,
wenn eine Frau dies würde sein.

Vielleicht wär’ Gott dann ausgesöhnt,
weil NZP doch Frau'n verwöhnt.
Dann fühlt er sich nicht mehr verhöhnt,
und Gnade er dem Dichter löhnt.

Ihr Männer, kommt nun all’ herbei,
der Frauen Klag’ sei einerlei.
Dann fühlt Ihr Euch wie Dichter frei,
nach Römkat nun schon Nummer Zwei.

Der Dichter,
der jetzt beim Fachhändler reichlich Batterien kaufen wird.....;-(((

An Römkat und Dichter

An Römkat und Dichter

Also, Ihr Zwei.

obwohl ich eine Frau bin (ich erwähne das extra wegen des Inhalts Eurer Verse), möchte ich Euch sagen, daß mich die mittlerweile drei Gedichte (werdens noch mehr?) köstlich amüsiert haben.

Obwohl ich mir nicht helfen kann und immer noch glaube, daß der Dichter es nicht ganz ernst meint. Oder?

Lachende Grüsse
Eure Uschi

Back