Re: Mirtazapin 30mg
Hallo Widder,
meinst du, ein Psychiater verschreibt mir regelmäßig Zolpidem? Das ist mein größtes Problem. Offenbar ist es leichter ein AD zu bekommen. Ich hätte gern alle 3 Monate Zolpidem und alle sechs noch ein Antiepileptikum, das ich in Kombi mit Zolpidem nehmen kann, wenn ich sehr starke Probleme beim Schlafen haben sollte. Meinst du, das könnte regelmäßig drin sein? Dann wäre ich sehr glücklich, muss ich gestehen, weil ich dann keine Beschaffungsängste mehr haben müsste.
Aber irgendwie bestärkst du mich darin, dass ich bei Zolpidem bleiben sollte. Das ist schon sehr viel wert, weil ich dann nämlich weiß, was ich dem Arzt erzähle.
Ich habe meiner Mutter übrigens erzählt, dass ich eigentlich in sehr stressigen Zeiten nur noch an einem oder zwei Wochentagen ohne Medis schlafe. Das gönne ich mir. Ich muss mir in diesem Bereich keine Härte abverlangen. Meine Mutter, die selbst noch stärker als ich unter Schlafstörungen leidet, machte mich dann auf Leberschäden aufmerksam. Kannst du dir vorstellen: Ich war richtig sauer. Immer wieder muss man sich dasselbe anhören - sogar von Leidensgenossinnen!
Wie gut, dass es Leute wie Dich gibt, die die Ambivalenz, mit der sich Schlafgestörte rumschleppen, wenn sie Medis nehmen, nicht immer nur noch verstärken. Ich kann nur sagen, dass es mir sehr gut geht damit und dass ich den Schlafentzug nicht mehr ertragen kann.
So, jetzt bin ich ganz schön ins Plaudern geraten

Ich drück dich und alle anderen hier und freue mich über meine unglaublich wohltuende Ausgeschlafenheit
LG Camie