• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Mir fällt gerade ein...

• Thread starter Thread starter squeakthemouse
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Och mennooooo

wo schatten ist, da muss auch irgendwo licht sein................weisst ja ...ich dreh die dinge gern mal um.
.......................................................................
Ja ich weisses...zum glück baby, zum glück tuhst du das, manschmal denke ich, du wird ein feller machen und dich auf dieser hauffen einlassen......manschmal nur, zweifel ich daran..dann, verlasse ich mich immer wieder auf dein gesundes verstandt... Das ich dir schreibe ...pass auf dich auf baby, gehört sich vieleicht nicht von eine frau wie mich zu ein mann wie dich zu sagen, aber ich tuhs einfach, vieleicht brauchst du es, ich weiss es nicht... sagen wir mal so, wehr weisst, vieleicht ist es gut wen ich dir das schreibe, auslassen tuhe ich vieles... Was dich betrieft wiederum, mag ich nichts auslassen.-

Kuss...
Grüsse,
Véro

RE: Mir fällt gerade ein...

bin nie gut zwischen den Zeilen zu lesen gewesen....den Tonfall lässt sich schwer erkennen, ansonsten bin ich dafür bekannt, für jeden Spass bereit zu sein

Ehhhhhh...............ja,möcht ich fast unterschreiben...........

squeakthemouse :
-------------------------------
ansonsten bin ich dafür bekannt, für jeden Spass bereit zu sein

<<dann diese blöde nerea mit ihren duel sich immer in der menge, ein neuer zu suchen und den zu jagen dursch den forum ... in diesen fall wird herby57890 drann glauben ... >>

Nicht nur er, liebe Véro, nicht nur er..............und mal abgesehen davon bist Du ja auch nicht gerade unbedarft in der Suxhe nach "Unbedarften"

RE: Vox populi

man kann oder will sich nicht jeden Schuh anziehen :-))

Garth :
-------------------------------
nicks die einem nix bedeuten vergisst man schneller newa ?? ;)))

besprechen wir nächstes Mal direkt oder am telefon einverstanden ? heute klappt es nicht mehr
gute nacht shanti

@--->---->----

Hahah Deion drohung

Hahah Deion drohung

Sind soo süüss! Hahaha! ooohh gottschen, was er dir agetann ? dein pausenbrot weg genohmen ? Gedroht den igel zu fressen ? :-))))

Stimmt, aber das ist nicht das eigentliche "Problem". Ich hab mir übrigens gerade einen Ast gelacht. :-)))

ich mir bei deinem vegetarischen beitrag auch ++++grins++++lass dich nicht verarschen