• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Minipenis - Komplexe

• Thread starter Thread starter Oliver (19)
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Oliver (19)

Guest
Bin schon 19 und habe nur 12 cm steif. Schlaff habe ich nur 6 cm.
Neulich im Schwimmbad habe ich drei 12-jährige gesehen, die schlaff viel mehr hatten als ich. Das war mir sehr peinlich. Zudem haben sie mich ausgelacht.
Haben andere 12-jährige auch steif schon mehr als ich?
Hat jemand einen 12-jährigen Bruder?
Oliver.

RE: Minipenis - Komplexe

Mein Bruder ist 12 und er hat 14 cm.
Ich denke das ist schon normal für 12-jährige sofern sie schon in der Pupertät sind.

12 cm? wie NIEDLICH! Da hat selbst meine kleine Schwester mehr *g*

mach Dir bloß darüber keine Gedanken. Auf die absolute Länge kommt es ganz bestimmt nicht an! Ich hatte lange, die waren Versager und gabz Kurze, die waren einfach nur toll

tja, da hat Jutta recht, aber das ändert an Oliver's Situation sicher nix. Wenn Männer sich Sorgen um ihr bestes Stück machen, dann spielt dabei "kann ich damit eine Frau befriedigen" eigentlich nur eine untergeordnete Rolle, es geht dabei oft auch einfach um Neid zum Beispiel gegenüber den oben beschriebenen 12 jährigen..
.. aber genau so, Oliver, macht man sich verrückt.

Es gibt 12 Jährige die haben einen grösseren Schwanz als du, es gibt 20 Jährige die haben einen kleineren, also, was soll es ?
Mit der richtigen Frau wirst du viel Spass haben

Woher kommts eigentlich dass wir hier so viele Probleme haben mit kleinen Penissen und nur so wenige mit kleinen Brüsten, übergrossen Hüften oder so?

Liegt vermutlich daran dass es keine Operation gibt die standardgemäss (mit Erfolgsgarantie) durchgeführt werden kann am Penis, und Brustvergrösserung bzw. Fettabsaugen (wobei das letztere mit mehr schmerzen verbunden ist) zu standard-leichten Operationen gehören.

Dabei ist die Lösung für so ein Problem sehr einfach: Reagiere nicht auf deinen eigenen Penis. Wenn du dich in einem öffentlichen Bereich Duschen musst, dann tu das, aber fang gar nicht erst an deinem Teil mehr beachtung zu schenken als beispielsweise deinen Achselhöhlen. Geh einfach normal in die Dusche rein, seif dich ein, spül ab und geh wieder. Guck nicht links und rechts auf die Schwänze, schon gar nicht vergleichend auf deinen eigenen. So was bringt die Leute nur dazu dein Ding anzugucken. Und ja nach Temperatur und Körperlichem Einsatz tut die gegenwärtige Grösse deines Stücks ja auch nix zu der nachherigen Grösse - Das weisst zwar du, aber darüber muss ja SONST nur deine Partnerin bescheid wissen.
Je nachdem sieht man bei meinem Ding grad mal Hautschrumpelungen und vielleicht 3-4 cm (Grad aus dem Fitnessclub mit kalter witterung oder nach dem Kendo (anstrengend hoch 3)), aber bei Aktivierung kommt der kleine Kerl zu seinen 16 cm, was durchschnitt ist - die Technik besorgt dann den Rest...

Inu hat vollkommen Recht !

Ich habe auch "nur" 12,5 cm, hab aber super fun mit meiner Freundin.

Du kannst es eh nicht ändern, also hör' auf dich selber deswegen fertig zu machen. Jeder Mensch ist halt anders und jeder hat sein eigenes Problem. Bei dem einen ist es dies bei dem anderen wieder das.
Akzeptiere deinen Körper so wie er ist und du wirst sehen das du so auch von anderen akzeptiert wirst!

Um nochmal zu den 12 jährigen Blagen zu kommen. Ich galube das mußt du dir nicht gefallen lassen, also ich hätte mir die bestimmt geschnappt und etwas Respekt beigebracht ! :)

Hi Marco. Im Prinzip hast Du recht. Gleichaltrige reagiern nicht mehr auf meine "kleine" Ausstattung und die Frauen na ja. Aber bei den jüngeren ist die Penisgröße eben wichtig. Sie definieren sich darüber und stellen eine Rangordnung auf. Sie hatten keinen Respekt, weil ich auch kein Selbstvertrauen habe. Sie hatten bemerkt, wie überrascht ich war, dass sie deutlich mehr hatten und das ich sie beneidet habe obwohl sie erst 12 sind. In der Situation war ich zu perplex um richtig zu reagieren und sie zeigten sich irgendwie überlegen.
Ich werde mir für das nächste mal Kommentare zu recht legen. Gruß O.

Back