• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Mineraldrink

TEST TEST TEST 123

Diese Produkte bringen ihnen keinen Vorteil. Wenn sie sich die Inhaltsstoffe dieses Produktes anschauen können sie auch einfach Lightprodukte oder andere Sirups mit Geschmack verwenden, um mal einen Geschmack zu haben. Das von Ihnen genannte Produkt enthält zusätzlich Koffein und Taurin und jede Menge Farbstoffe, da sind die natürlichen Varianten besser einzustufen.
Für den Sport würde ich Ihnen raten selbstgemischt Fruchtsaftschorlen zu verwenden. Es muß ja nicht immer nur Apfelsaft sein, sondern greifen sie ruhig auch zu Kirsch Johannisbeer, etc. oder Zitronen oder Orangenscheiben. Manche mögen auch gerne Gurkenscheiben. Diese Varianten sind alle wesentlich preiswerter als fertige Sportlergetränke, die keinen gesundheitlichen Vorteil bringen.

Hallo :),

Ich kenne da ein sehr gutes Produkt zur Mineralienversorgung. Inhaltsstoffe:
Fructose, Säuerungsmittel (Citronensäure), Calciumcarbonat, Magnesiumcarbonat, Aroma, Calciumlactat, Kaliumcitrat, Magnesiumcitrat,Zinkgluconat, Süßstoff (Acesulfam K), Eisen(II)-citrat, Siliciumdioxid, Mangan(II)- gluconat, Kupfer(II)-gluconat, Chrom(III)-picolinat, Farbstoff (Beta-Carotin), Natriumselenit, Vitamin D3, Eisen

Das Produkt hat das Siegel des Swiss Vitamin Institutes, ist nach GMP Richtlinien hergestellt und hat das NTC Konzept.

Kostenpunkt gerade einmal 17,70 € Ich bin von den Produkten überzeugt! Bestellen können Sie die Produkte über den Betreiber dieser Website http://lebe-bewusst.jimdo.com/nahrungsergänzung/

Back