• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Milzbrand

• Thread starter Thread starter Sönke Gaitsch
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sönke Gaitsch

Guest
Hi,
kann man sich eigentlich beim Küssen mit Milzbrand anstecken?
Außerdem krieg ich langsam richtig Schiss, wo soll das bloß noch enden. Jetzt gibt es auch hier in Deutschland Milzbrand. Egal wer es war, das hat der Bin Laden geschafft:
Allmählich gerät unsere ganze Zivilisation aus den Fügen.
Aber ich bin lieber Moslem als tot.
Warum werden wir nicht alle einfach Moslems?
Für die Männer wäre das doch Spitze und dieses Forum wär dann auch überflüssig.
Ist aber wohl Blödsinn, kam mir aber gerade so in den Sinn.

Good night

RE: Milzbrand

Hallo Sönke,
eines sage ich dir und anderen ganz klar, in einem Gottesstaat mit Handabhacken, ohne Tanzen, Musik oder Freundin möchte ich nicht leben. Auf keinen Fall!
Was sagen eigentlich die Frauen dazu, dass sie in den meisten muslemischen Staaten fast wie Tiere behandelt werden?
Aber Recht hast du, dass wir zur Zeit geradezu hysterisch reagieren. Was wird erst, wenn hier wirklich was passiert?
Der Kuhle

Kein Bange Leute, wenn einmal eine richtige Seuche (Pest, Pocken, usw.) ausbricht hat's ein Ende mit der Menschheit. Bei unserer heutigen Lebensweise ist eine richtig ansteckende Krankheit in 2 Tagen um die Welt und dann ist eine ordnungsgemäße Beandlung nicht mehr Möglich.
Zudem dann ja auch noch die Folgen kommen:
Pest: 10 - 20 % Mortalität -> 6 Mrd. Menschen x 0,15 = 900.000.000 Tote. Wer soll die begraben. Folgeseuchen sind dann garantiert. z.B Cholera
5,1 Mrd x 20 % ~ 1 Mrd Opfer usw. usw. usw.

Milzbrand ist nicht vom Menschen auf den Menschen übertragbar.

Hallo Sönke,
wenn du eine Frau küsst ist es sicherlich unbedenklich. Aber wenn du, wie in dem Film von Woody Allen, mit einem Schaf (Daisy) eine Beziehung anfängst, dann wird es eventuell dramatisch.

Der Woody