• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

milch

• Thread starter Thread starter tomchat
  • Start date Start date
T

tomchat

Guest
hallo, ich bin der tom und würde gerne wissen ob frauen nur milch geben wenn sie ein baby bekommen (werden/haben)? ich würde mich über ernstgemeinte antworten freuen

RE: milch

Wie wär es, wenn du die Frage bei den Muttis in "Stillen & Co" wiederholst? Da wirst du vielleicht eine gute Antwort bekommen...

RE: milch

Man sagt,das Frauen erst dann Milch produzieren,wenn sie ein Baby haben...
Man sagt aber auch,das Frauen die schonmal ein Baby gehabt haben,egal wann,und deren Milchproduktion schon ad acta gelegt worden ist..das diesen Frauen,wenn sie ein ganz offensichtlich hungriges Baby herzzerreissend schreien hören,das bei denen die Milchproduktion nochmal in die Gänge gebracht wird,obwohl sie keinen Säugling im Haus haben und die Milchproduktion schon vor ewigen Zeiten eingestellt wurde.

Back