• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Mike25's Seiten

• Thread starter Thread starter @
  • Start date Start date
@

@

Guest
Da gibt es auch netteGirls, welche von den Top 10 würdet ihr Favoritisieren? (-;

<http://ratemycameltoe.com/vote.php>

RE: Mike25's Seiten

LOL, super !! Wie funktioniert das mit dem Link ?

Hallo Mike

Du postest ja in allen deutschsprachigen Foren und immer das gleiche System. Fotos die die User bestätigen sollen.
Sind deine Probleme und Ängst in diesem Zusammenhang denn schon so massiv ?

Ich würde Dir raten, geh mal zu einem Urologen, der wird Dir bestätigen, dass Deine Ängst unberechtigt sind und wenn Du auch den Urologen nicht glaubst, dann würde ich auch nicht davor scheuen, mal professionelle Hilfe in Form einer Therapie in Anspruch zu nehmen, denn ich glaube so geht es nicht weiter...

Was sagst Du dazu ?

Ich finde, diese Frauen haben seeeehr schöne Fortzen!!
Auch die Schamhaare sind bei den Top's perfect!!!!
Aber will ich so eine Tuss fögeln, klar ein mal, um festzustellen, es gibt keinen Unterschied!!
Loch ist Loch, da gibt es aber noch andere Qualitäten bei unseren Frauen, oder?????

ist doch

ist doch

hin und wieder sollte MANN aber ein handtuch parat haben, ihr vorsichtig auf das gesicht legen und sich seinen illusionen hingeben........

Ist das Euft, was da der "davesr67" aus dem Schneckchen läuft??

Euft?

Euft?

Nein, du Minniplayboy, du hast nur auf dein Bildschirm gespritzt----rofl-----!!!!

Ist doch auch ein interessantes Thema, finde ich.
Wir können gern auch übers Wetter oder die Fortpflanzung von Kieselsteinen quatschen :-), LOL
Schlag mal was vor.
By
Mike

Back