• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Midlife-Crisis

TEST TEST TEST 123

RE: Midlife-Crisis

Natürlich nicht immer, die Faktoren die daran eine Rolle spielen sind zu vielfältig und subjektiv. Man kann es aber als "Grundregel" anwenden.

ooohh :-)) found ! Ich mag dich , dagegen kann ich ich echt nichts tun ... poohh !

Der spruch heisst in frankreich so:
Der schuster hat immer die schlechtesten schuhe :-)

Grüsse,
Véro

RE: Neu hier?

RE: Neu hier?

...found mag frech sein, aber nicht blöd. Man kann sich daran gewöhnen, und das Beste rausholen...Persönlich habe ich keine Probleme damit.

mit frech meinte ich übrigens found!!! wenn ihr/du /er/sie/es nur ein und das selbe hören wollt, immer ein und den selben ratschlag bekommen wollt, dann sehe ich keinen sinn in der eröffnung solcher threads! das thema midlife -crisis ist hier schließlich schon bis zum erbrechen erörtert worden! nur ein stück weiter unten z.b. ihr könntet dort einfach nur nachschlagen und euch viel mühe sparen.....übrigens:

ein ganzes jahr kann keine rose blühn...nicht jeden tag kann hell die sonne glühn.....

man.....das habe ich doch gerade anders formuliert geschrieben.....zeit für die mittagspause.

found schrieb:
-------------------------------
ich glaube, er meinte mich, mit dem frech sein...

zu hörnchens problem. ich denke, das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
sie ist nicht so schräge drauf, weil sie anderen hilft. vielleicht ist das eher eine ihrer blühenden und gesunden baustellen, wo sie ganz sie selbst ist mit all ihren talenten.

ich glaube übrigens auch überhaupt nicht daran, dass man dann am besten helfen kann, wenn man mit sich selbst im reinen ist.
leute, die das in allen belangen sind, sind meistens ziemliche dummköpfe, wenn nichts schlimmeres.
jeder weiß doch auch, dass die besten helfer oft die sind, die sich selbst überhaupt nicht zu helfen wissen...
die ausnahme sind natürlich handwerker, die ganz konkrete dinge können. (aber selbst da, man sagt doch immer, die kinder des schusters haben die kauputtesten schuhe an oder so ähnlich)

mit frech meinte ich übrigens found!!!
..................................
Ach so ja... das found frech ist, ist mir nicht neues ... ich mag diese briese talent mit freschheit.

Véro

Hi

Du sagst das niemand weiss wie es in dir aussieht. Gibst du den anderen Leuten die Chance einen Blick in dein inneres zu werfen oder wiegelst du nur ab das du jemanden hast der dich unterstützt?

Tolot

nein ich wiegel keinen ab. es wird immer vorausgesetzt das es mir gut geht und das ich keinen grund zum klagen habe. soll ich mir ein schild um den hals hängen, wo draufsteht mir geht es nicht gut.
wer gibt das schon gerne zu. sicher kann nicht jeden tag die sonne scheinen.

Hi

nein ein Schild braucht es sicher nicht. Wahrscheinlich bin ich auch der falsche der das sagt da ich es selber auch nicht mache. Aber sag doch einmal wenn dich jemand fragt wie es dir geht, auch wenn es nur als Floskel kommt, das es dir nicht gut geht. Wahrscheinlich wird dein Gegenüber erschrecken weil man es nicht erwartet. Wenn es jemand ist dem du am Herzen liegt der wird weiter fragen.

Tolot

Hi Tolot, es fragt keiner wirklich weiter, es will keiner wissen und bis ich von mir aus was sage eher geht die Welt unter.

wenn du immer die Starke mimst, wird keiner auf den Gedanken kommen, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Manchmal muss man auch von sich aus auf andere zugehen. Ist nicht einfach, ich weiß. Aber nur so kannst du etwas ändern, wenn die anderen vielleicht "unwissentlich" und "ungewollt" ignorant sind.

LG Shanti

ich wiederhole mal die frage der lieben vero:
warum bist du so gottserbärmlich biestig, um nicht zu sagen unausstehlich? pack du doch mal aus!

wo darf ich denn mein kreuzchen machen, damit du sagst, was dir quer im hals steckt?

Die Starke mimen muss ich nicht, ich bin eigentlich eine starke Frau. Auf mich kommt im Moment einfach zuviel zu.
Wer gibt schon gerne Zukunftängste zu, gestern habe ich es getan, nur konnten Schwägerin und Schwager auch nicht raten und helfen. Aber so langsam geht es mir auch etwas besser, ich habe die letzten zwei Tage sehr viel mit meinem Mann geredet und auch nachgedacht.

LG. Hörnchen

ich bekomme eine rente von 240 euro...nach der zeitigem stand, wenn ich das alter erreiche. ich habe keine ersparnisse und auch keine aussicht auf diese....ich bekomme wahrscheinlich bald einen herzinfarkt und ein krebsleiden ist wahrscheinlich, auch wenn man mein familienerbe berücksichtigt...

Back