• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

mhm

• Thread starter Thread starter Trudiiii
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Trudiiii

Guest
meine freundin hat mir erzählt das ihre linke schammlippe viel größer als die rechte ist. ist mit ihr alles in ordnung? kenne mich da zu wenig aus

RE: mhm

hallo.

ich denke,sie können da ganz beruhigt sein!

auch ich,zugehörig des anderen geschlechtes,kann über verschieden große (ist normal) und verschieden hoch angebrachte hoden(entschuldigung) erzählen...

bei der frau ist es ebenso kein problem....eine laune der natur...

es grüßt,

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

Das ist normal, ich hab auch das problem das beide bei mir groß sind, aber jeder Mensch ist halt anders. Also ist das gar kein problem wenn eine schamlippe größer ist als die andere, da brauchst du dir keine sorgen machen.

Judy

Hallo,
ja, das ist in der Tat völlig normal. Keine unnötigen Sorgen machen, ok?

Gruß REgina

Back