• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

merkwürdig

• Thread starter Thread starter Absalom
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Absalom

Guest
guten Tag, ich bin eine Frau von 52 Jahren und habe eine 24 jährige Tochter.
Vor ein paar Wochen war ihr 5 Jahre ältere Stiefbruder bei uns. Er wohnt über
400 km entfernt und kommt uns so alle 4 oder 5 Monate besuchen. Er lebt allein und meine Tochter ist Single. Auf jeden Fall hab ich durch Zufall gesehen das sich die Beiden sehr intensiv küßten (Zungenkuß) als sie sich unbeobachtet fühlten. Es ist auch sonst sehr offensichtlich das sie sich sehr mögen aber ich finde das etwas komisch. Oder bin ich da zu altmodisch ?
Danke für eine Antwort.

RE: Fake

hmm was soll man dazu noch sagen. Ist wirklich merkwürdig aber kein Einzelfall. Wahrscheinlich werden Sie oder haben schon sex mit einander gehabt. Ich persönlich würde es nicht machen. Ich hätte immer ein schlechtes gewissen dabei.Aber die beiden sind ja alt genug.

Hi,
Stiefgeschwister sind doch nicht miteinander verwandt, oder?
Wenn nicht, dann ist deren Liebesleben nicht anders zu beurteilen als anderer Erwachsener?

Isa 3

Back