• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Menstruation

• Thread starter Thread starter Tom
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tom

Guest
Immer wenn meine Freundin Ihre Menstruation hat, lässt Sie mich auf keinen Fall an Sie heran. Sex ist dann en absolutes Tabu. Verspührt eine Frau während ihrer Tage grundsätzlich keine Lust?

Dauert die Menstruation bei der selben Frau jedesmal genau gleichviel Tage oder kann sich die Regel auch mal verkürzen, bzw. verlängern?

Danke für eure Antwort!
Tom

RE: Menstruation

natürlich verspürt eine frau während der Regel auch Lust.
Ich weis nicht über eute Offenheit bescheid, aber es gibt manchmal die Situation, dass eine Frau
ein wenig gehemmt ist und nicht weis ob es dem Mann was ausmacht.
Auch kann es sein dass sie Menstruationsschmerzen hat, das törnt natürlich dann nicht besonders an.
Möglich ist auch, dass durch einen Verkehr die Menstruation exoposionsartig beginnt.
Frauen sind nun mal empfindliche und wundervolle Engel, auf jedenfall immer ihre Bedürfnisse und Wünsche Berücksichtigen!!!!
So meine Erfahrungen. Wir zumindest haben auch während dieser Tage wunderbaren sex.
Ja, die tage schwanken, das kann wiederum verschiedenste Gründe haben.

Neben dem was Sawyer geschrieben hat, ist es auch so, dass viele Frauen es als unangenehm oder gar als ekelig finden, während den Tagen miteinander zu schlafen. Ist ja auch irgendwie verständlich.
Mit einigen Verführunskünsten kannst Du sie vielleicht doch noch dazu bewegen, wenn sie aber wirklich nicht will, dann akzeptiere es. Denn solange dauern die Tage nun auch wieder nicht ;-)

Gruss,

waterdragon

Es ist einfach so das es zum einen manche Frauen als unhygienisch, bzw eklig empfinden in diese Zeit mit einem Man zu schlafen und weiter kommt noch hinzu das viele Frauen in diese Zeit sehr empfindlich reagieren, was SEX betrift.
Zum einen ist es so das der inner Genitalbereich einer Frau in dieser Zeit doch etwas beansprucht ist so das es einfach manchmal zu schmerzhaft ist wenn dann auch noch ein harter Penis eintringt und dann leiden auch sehr viele Frauen unter Menstruatinsschmerzen. Diese äusern sich ja meist in Krämpfen im Unterleibsbereich was natürlich noch durch sexualle aktivitäten verstärkt wird
Also es liegt denke ich bei deiner Freundin eher weniger am wollen vielmehr daran, das sie es vielleicht wegen eventueller Schmerzen ablehnt und ich denke das ist etwas was du respektieren solltest?

cya Sylphinja

Back