T
T.Paskowski
Guest
Bei mir wurde vor 2 1/2 Jahren ein Meningeom an der Halswirbelsäule festgestellt. Es liegt am Ende der Halswirbelsäule und drückt leicht ins Rückenmark. Es wurden in dieser Zeit öfter Kontrolluntersuchungen gemacht. Da ich seit ca. 1 Jahr immer wieder Probleme habe, mir geht das rechte Bein weg und ich falle dann und ich habe auf der rechten Gesichtsseite Lähmungen und auch im rechten Arm, die aber nur kurzzeitig auftreten und dann wieder weg sind. Im Februar diesen Jahres wurde dann ein weiteres Meningeom an der Lendenwirbelsäule festgestellt, das aber kleiner ist.
Meine Frage wäre nun, wie sind die Erfahrungen bei einer Operation. Wie viele haben danach keine Probleme mehr und wie sehen die Probleme aus, die nach der Operation oder auch bei so einer Operation entstehen können.
Mir wurde gesagt, daß diese Stelle die schwierigste überhaupt ist.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Meine Frage wäre nun, wie sind die Erfahrungen bei einer Operation. Wie viele haben danach keine Probleme mehr und wie sehen die Probleme aus, die nach der Operation oder auch bei so einer Operation entstehen können.
Mir wurde gesagt, daß diese Stelle die schwierigste überhaupt ist.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.