S
Searcher
Guest
guten tag, man hat bei mir eine membranöse GN durch eine Biopsie festgestellt. mein eiweißverlust über urien beträgt zur zeit 10g, welches meines erachtens nach schon ziemlich hoch ist. nun sagte man mir es gäbe eine möglichkeit diese zu beahndeln. mit einer kortisonbehandlung wären die chancen sehr gut. nur leider wurde ich eines besseren belehrt. eine ambulante behandlung mit 100 mg führte zu keinem erfolg, daraufhin wies man mich wieder in das krankenhaus ein, wo man mir sagte sie würden auch keine höhere dosis verabreichen, da daer risiko - nutzen - faktor nicht gegeben ist. sprich man wüßte erst nach einem viertel jahr kortisonbehandlung ob dieses anschlägt. nun habe ich informationen über ein neues medikament bekommen - Rituximab - welches in 7 von 8 fällen angeschlagen hat. nun möchte ich eigentlich kein versuchskaninchen spielen, da duch diese membranöse GN schon thrombosen entstanden sind und ich allmählich den glauben an ärzte verliere. Wo finde ich spezifische informationen über dieses medikament bzw über heilungsprozesse/arten über die membranöse GN. sind fälle bekannt wo es bis zur nierenschädigung geht? und man somit dialysepflichtig wird? ist denn (lt. Ärzteaussagen) die heilung kausal nicht möglich?
ich danke im vorraus schon für informationen
ich danke im vorraus schon für informationen