• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Meistens zu feucht

TEST TEST TEST 123

Jane130

New member
Hallo zusammen

Ich bin 30ig und habe seit 3 Jahren eine sehr tolle sexuelle Beziehung zu meinem Freund. Mein Problem ist nur, dass ich meistens zu feucht bin und das nach sehr kurzer Zeit. Somit kann ich manchmal gar nicht mehr die ganze intensivität des Geschlechtverkehrs geniessen, weil ich bereits zu feucht bin obwohl er noch gar nicht eingedrungen ist und somit dann weniger spüre. Hat jemand ähnliche Probleme oder hat mir einen guten Tipp?

Dankeschön

Re: Meistens zu feucht

Wenn Sie Stellungen wählen, bei denen Ihr Freund tief eindringen kann, wird es intensiver. Auch können Sie durch regelmäßige Beckenbodengymnastik den Scheideneingang verengen.

Lg, Dr. Höllering

Re: Meistens zu feucht

Ja,klar sprechen wir darüber.Er bemerkt ja auch, dass ich sehr schnell sehr feucht bin. Wir halten das Vorspiel in Grenzen und kommen sehr schnell zur Sache.

Back