• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Meinungen

• Thread starter Thread starter tiffy_hh
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

T

tiffy_hh

Guest

Hallo alle zusammen,

ich finde es auch ziemlcih schockierend was hier passiert:

Dies ist ein Austauschsforum von MEinungen, Erfahrungen und Wissen. Egal wer was genau wie wissenschaftlich belegen kann. Jeder Mensch hat eigene Erfahrungen und Erkenntnisse. Man kann sie annehmen oder eben für sich ablehnen. Das ist für mich kein Grund irgendwelche Leute anzuzweifeln oder an deren Kompetenz zu zweifeln. Als chronischer Kranke höre/lese ich geren Erfahrunge anderer, die auf unterschiedlichste Art und Weise Besserung erhalten haben. Einiges probier ich selber, einiges lehne ich für mcih persönlich ab. Dass heisst aber nciht, dass der andere deswegen dumm ist, nichts weiss oder sonst irgendwas. Es ist nämlich irrelevant ob jemand "Allesfresser", Vegetarier, Veganer oder was auch immer ist. Wenn jemand was zum Eisengehalt von Fleisch wissen will, geht es nicht um die Ideologie, ob man das überhaupt essen sollte - umgekehrt natürlich genauso.
Bitte lasst diesen Meinungsaustausch nciht in persönlichen Kleinkriegen verkommen. Es gibt Menschen, die einfach hier nur Hilfe suchen und die ihr mit eurem Anfeindungen nur noch mehr runterzieht!!!

Gruss an Alle, tiffy

RE: Meinungen

Endlich mal jemand der dass sagt, mich kotzt das auch schon an, was bringts denn davon ist noch niemand geholfen, streitet euch inm chatrooms

RE: Meinungen

Danke tiffy, das ist genau das was ich meine, konnte es nur nicht so gut wie du en Worte fassen.

LG

Charlotte

...ich danke euch...

...ich danke euch...

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!!

...weiter so!!

Auf das unser Forum wieder zu dem wird was es mal war!!!

Liebste Grüsse
sarah

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back