• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Meiner Freundin macht Sex anscheinend keinen Spaß

• Thread starter Thread starter Cald
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Weg

für den fall das ich mich irre, entschuldige ich mich jetzt schon bei dir :o)

aber sollte ich dich nicht kennen, mein guter ;o)

Fee

Schäm dich Nefertari!

Ich finde es eigentlich ganz toll, das ein nicht Deutsch sprechender Mann sich traut hier zu posten... Also lass bitte die Kritik!

Und vielleicht ist er noch kein Meister in sexuellen Dingen, aber er bemüht sich einer zu werden! Der Weg ist doch schon mal richtig! Aber der Weg kann auch das Ziel sein, oder? Und manchmal klappt nicht alles auf Anhieb!

RE: @Nefertari (off topic)

RE: @Nefertari (off topic)

Jein! Salah war weder primitiv noch ordinär - es gibt keinen Grund seine Rechtschreibung zu kritisieren!

Aber lassen wir das!

Ich bin sicher, dass die Jungs ihre Mädels schon lieb haben, aber einfach (noch) nicht wissen, wie mit dieser Geschichte umzugehen. Es ist eigentlich hundsgemein! Aber leider eine Tatsache: Männer sind früher dran und können Sex geniessen, wir Frauen müssen da schon etwas länger einrechnen. Zuviel Erziehungstechnik, Angst vor Schwangerschaft etc. verdirbt uns den Spass!

@Cald und Salah: Ich kann euch gut verstehen, aber habt doch etwas Geduld - mit viel, viel "Liebe" schafft ihr es schon!

RE: Meiner Freundin macht Sex anscheinend keinen S

Hallo, Cald!

Vielleicht klappts ja, wenn Du Deine Freundin zuerst mit OV, Handfertigkeit u.s.w. so wild machst, dass sie schon kurz vorm Orgasmus ist und Du dann in sie eindringst und ihr somit den letzten "Kick" gibst.

Ist auf jeden Fall eine gute Übung, um sich sexuell aufeinander einzustimmen, was den GV angeht.

Noch mal...

Noch mal...

Hi Kyria,

ich habe mich bereits bei Salah entschuldigt; mehr kann ich jetzt leider auch nicht mehr machen.

Ich habe gestern unüberlegt meine Worte niedergetippt und bereits mehr als eine "Ohrfeige" dafür eingefangen. Zu recht - gebe ich ja auch zu!

Die, die mich hier "kennen" wissen, dass es eigentlich nicht meine Art ist, so zu schreiben. War gestern einfach nicht gerade mein Spitzentag! Ich hoffe, Ihr drückt noch mal ein Auge zu :-)!

Liebe Grüße
Nefertari

HEy,ich bin 23 und habe manchmal das gleiche Problem,mir macht der Sex mit meinem Freund sehr viel Spaß und dennoch hab ich auch manchmal Schmerzen oder das Gefühl zu trocken zu sein,auch nach ausgiebigem Vorspiel.Ich denke es muß nicht unbedingt sein,dass Dir Deine Freundin was verschweigt,vielleicht ist es ihr einfach peinlich und sie hat selber keine AHnung woran es liegen könnte.Kleiner Tip probiert es mal mit ner zärlichen Massage mit Babyöl,kann äußerst erotisch sein und es "flutscht" dann auch besser.Und Sex kann auch sehr schön und befrieigend sein ohne vaginalen Orgasmus.
Gruß Katja

Hi Nefertari!
Ich teile Deine Meinung, was die Partnerschaft betrifft, jedoch finde ich nicht richtig, dass du dich über die Sprache aufregst. Das Forum ist nicht nur für die Deutschen.

P.S.

P.S.

Ups...Sorry, ich habe erst jetzt bemerkt, dass die Anderen das Problem schon angesprochen haben.

hi ihr!

ich bin 21 und habe auch sehr große probleme beim sex.
bei meinem ersten freund hat das garnicht geklappt. ich hatte jedesmal schmerzen und habe nachher alle möglichen ausreden erfunden, um nicht mit ihm schlafen zu müssen. da ich noch sehr unerfahren war, konnte ich es ihm leider nicht erklären. daran ist im ende auch unsere beziehung zerbrochen.
jetzt mit meinem neuen freund ist das anders. wir können miteinander schlafen (teilweise auch sehr oft), ich werde zwar immer stimuliert, aber komme nicht zum höhepunkt. das macht ihn auch sehr fertig. mich auch, da ich nicht weiss, woran es liegt. (alleine klappt es). nur könnte ich ihm auch nicht zutrauen, mich mit dem mund zu befriedigen, oder mich alleine vor ihm zu befriedigen. da bin ich leider zu verklemmt zu.
also versuche ich das beste daraus zu machen, mich ihm hinzugeben, und irgendwann mal auf ein wunder zu hoffen. (ich habe ziemlich viel spaß beim sex, nur halt das optimale i-tüpfelchen fehlt halt noch)
und es liegt nicht an der psyche, ich liebe meinen freund über alles. sonst ist bei mir auch alles ok.

ich hoffe, ich konnte euch helfen, und ich hoffe, dass vielleicht jemand rat für mich hat.

eure fu

Back