RE: Meiner Freundin macht Sex anscheinend keinen S
RE: Meiner Freundin macht Sex anscheinend keinen S
hi ihr!
ich bin 21 und habe auch sehr große probleme beim sex.
bei meinem ersten freund hat das garnicht geklappt. ich hatte jedesmal schmerzen und habe nachher alle möglichen ausreden erfunden, um nicht mit ihm schlafen zu müssen. da ich noch sehr unerfahren war, konnte ich es ihm leider nicht erklären. daran ist im ende auch unsere beziehung zerbrochen.
jetzt mit meinem neuen freund ist das anders. wir können miteinander schlafen (teilweise auch sehr oft), ich werde zwar immer stimuliert, aber komme nicht zum höhepunkt. das macht ihn auch sehr fertig. mich auch, da ich nicht weiss, woran es liegt. (alleine klappt es). nur könnte ich ihm auch nicht zutrauen, mich mit dem mund zu befriedigen, oder mich alleine vor ihm zu befriedigen. da bin ich leider zu verklemmt zu.
also versuche ich das beste daraus zu machen, mich ihm hinzugeben, und irgendwann mal auf ein wunder zu hoffen. (ich habe ziemlich viel spaß beim sex, nur halt das optimale i-tüpfelchen fehlt halt noch)
und es liegt nicht an der psyche, ich liebe meinen freund über alles. sonst ist bei mir auch alles ok.
ich hoffe, ich konnte euch helfen, und ich hoffe, dass vielleicht jemand rat für mich hat.
eure fu