• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Meine Partnerin ist zu passiv...

• Thread starter Thread starter Matze
  • Start date Start date
M

Matze

Guest
Wir führen eigentlich ein zufriedenstellendes Liebesleben. Nur ein Problem habe ich. Ich wünsche mir, dass meine Partnerin aktiver ist und einmal so richtig abgeht. Wie kann ich sie dazu bringen?

RE: Meine Partnerin ist zu passiv...

Wenn deine Partnerin nicht er Typ dafür ist, dann hast du kaum eine Chance.

sags ihr einfach...

sags ihr einfach...

...das dich das anmachen würde. mach ihr vorschläge, was sie machen könnte, was du dir so vorstellst. voraussetzung ist natürlich, dass es euch (dir) nicht an fantasie mangelt. und das sie es letzten endes nicht nur dir zuliebe tut, sondern auch spass daran hat.

Schön gesagt.....

Schön gesagt.....

..da stimm ich Dir zu.

Übrigens ein wirklich einfallsreicher Nick.Ich stelle fest,daß sich die spanische Sprache dieser Tage häuft....bezieht sich das vielleicht auf die tibetanische Bergziege??

grins

grins

ach sag bloss, es gibt ne ziege die meinen namen trägt ;-)

in den warmen gebieten südamerikas, mexikos und der karibik existiert ein unheimliches wesen, welches im allgemeinen chupacabra genannt wird. dieses wesen soll tieren wie ziegen, kühen, hunden und katzen des nachts auflauern, um diese dann zu töten. wie ein vampir stößt es dem anschein nach seine zähne in den hals des opfers, um dann das gesamte blut des tieres "aufzusaugen".

aber keine angst, ich mach sowas nicht *smile

RE: Schön gesagt.....

Nerea schrieb:
-------------------------------
Ich stelle fest,daß sich die spanische Sprache dieser Tage häuft

Nerea, Mensch, das schreibt man doch so:
Ich stelle fest, daß sich die spanische Sprache dieser Tage häuft

Jajaja, mit einem Leerschlag nach dem ,

Naja, auch inhaltlich der absolute Schwachsinn. wie kann sich Sprache häufen?

Bist du jetzt auch noch Gratis-Botschafterin für Spanien? Könnte es nicht sein, dass unsere kleine dicke dumme Nerea mit diversen Nicks postet? Und ihr spanisches gedöns loswerden muss?

......kleine, dicke, dumme
Nicht nur das Freizeichen is´wichtig, so´n Komma macht auch was her, du Sepp.
Außerdem : Gedöns (groß) !

..dem is nix hinzuzufügen.....(Ich hoffe mal,ist richtig geschrieben)

Na, Du bist nun mal auch kein Deut besser:
Ich komme auf 4 Fehler.
Ein Sepp sollte zum anderen Sepp nie "Sepp" sagen...

Ach Nerea, jetzt musst du dich schon mit dem Nick Kommafetischist selber unterstützen. Ein bisschen peinlich, vor allem wenn man sich verrät

RE: grins

RE: grins

KEINE QUELLENANGABE
DA IST VON einsamer-schützer.com
EWG DAMIT FAULER SACK

Back