• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Meine Liebe zu dieser Frau macht mich kaputt

TEST TEST TEST 123

Re: Meine Liebe zu dieser Frau macht mich kaputt

Warum hast Du sie das gefragt? Du wolltest Futter für Deine Ängste bekommen.
Die Verlustängste sind so groß, dass es Dir schlecht geht? Aber wenn sie bei Dir ist, geht es Dir nicht schlecht?

Wie ich heraushöre, bist Du schon in einer Therapie?

" Sie war ehrlich und sagte, dass sie darauf nicht antworten kann "

Hochachtung vor diesem Satz!
Wie einfach wäre es für sie gewesen, Sie mit einer charmanten Lüge ein zu wickeln ...

**Aber wie bekommt man das in den Griff?**
Ja das weiss ich doch nicht! :-)))) Darum frage ich alle nach ob jemand eine " weg" kennt ? Bisher sind die Antwort darauf nicht da?
Was ich versuchen wurde, ( wenn ich du wäre) wäre alles aber alles auf eine Riesige liste aufzuschreiben was mir angst macht, das täglich anschauen, täglich lesen, täglich und täglich ein Jahr lang wurde ich es mir geben bis es mir aus den Ohren rauskommt, also mir damit die Kannte "bewusst" geben und das nicht nur wenn es Akut ist... sondern wenn es eben nicht da ist... Also Bewusst gegen der eigener Strom Schwimmen, bis ich endlich von der Macke satt bin.... Aber eben ein Jahr lang... daran "polieren" bis der tag wo ich sagen kann ....
*Ach das?...pff... ich **Hatte** mal eine Macke...das war der Hit !* und sogar darüber erzählen... Ja, ich bin aber Zeh, habe Ausdauer und stecke mir Ziele, du auch?

Ich unterschreibe mit!

Ich unterschreibe mit!

**Du wolltest Futter für Deine Ängste bekommen.**
Erstaunlich, aber sicher ist es so!
Losti, kann es sein das du die "Kontrolle" haben möchte?
Das scheint echt eine "Sucht" zu sein, nach dem Motto:
**Ja schlag mich ich wusste es sowieso das du mich nicht so magst wie ich es will...**
An ihre Stelle hätte ich dir den gefallen nicht getan, Rein aus manipulatives Protest, hätte ich dir die Frage mit ein Glattes "Ja" beantwortet. ( so böse bin ich)....

Losti so etwas fragt sich nicht so, das ist bescheuert! Was machst du den da???! Du kannst froh sein das Sie ehrlich und sanft war. Baue bitte nicht darauf, der einzige Mann auf der Welt zu sein... Baue auch bitte nicht darauf, Sie Co-abhängig zu machen, das ich echt "Pfui"... sei vorsichtig, du "Manipuliert" Sie... und das ist nicht fair-play.

Back