• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Meine Jungfräulichkeit verkaufen?

TEST TEST TEST 123

Alexa25081988

New member
Ich habe eine Frage die mich seit längerer Zeit beschäftigt. Ich habe nämlich gesehen, dass es heutzutage möglich ist die Jungfräulichkeit zu verkaufen, allerdings braucht man dafür einen "Beweis". Hier also meine Frage, was muss ich beim Frauenarzt machen um die Bescheinigung für meine Jungfräulichkeit zu bekommen? Gibt es überhaupt viele Mädchen oder junge Frauen die das machen und gibt es gesundheitliche Risiken wenn ich meine Jungfräulichkeit verkaufen würde?

gibt es gesundheitliche Risiken wenn ich meine Jungfräulichkeit verkaufen würde?

Das kommt wohl auf den Käufer an und wie du hinterher über dich selber denkst.
Es ist ja nicht viel anders als das was Prostituierte machen, die Einstellung dazu bestimmt darüber ob du psychische Probleme bekommst.
Wer Jungfräulichkeit kauft der wird auch kein Kondom verwenden wollen, ist selber selten jungfräulich, aber ein Attest vom Arzt über seine Gesundheit wird er dir nicht bringen und das ist auch nichts wert weil nach dem Test auch eine Ansteckung mit sonstwas möglich ist, da er sicherlich nicht enthaltsam lebt bis du eingekauft wurdest.

Der Arzt wird schauen ob dein Jungfernhäutchen intakt ist und kann das dann auch bescheinigen, ob er das unter den Umständen will ist eine andere Frage.

Ich glaube ganz wichtig sind die Gründe für den Verkauf und ganz bös wirds wenn du geprellt wirst, was solche "Käufer" auch ganz gerne machen.

....

Ich glaube ganz wichtig sind die Gründe für den Verkauf und ganz bös wirds wenn du geprellt wirst, was solche "Käufer" auch ganz gerne machen.

da "Jungfrauen" ihre Jungfräulichkeit auch nach der Entjungferung wieder herstellen lassen können (z.B. weil es bei manchen Kulturen zur Eheschliessung verlangt wird), ist doch immer fraglich, wer hier wen zu prellen versucht ...
ich würde für so einen Quatsch sicher keinen Cent ausgeben, aber vielleicht gibt es ja genug geile, reiche und dämliche Männer ...

Ich hoffe, dass Sie mit 29 Jahren diese Frage nicht im Ernst stellen. Es gibt tatsächlich Männer, die für jungfräuliche Prostituierte draufzahlen. Aber wenn Sie keine Prostituierte sind oder werden wollen, dann vergessen Sie diese Frage mal ganz schnell.
Das "erste Mal" beeinflusst das Leben einer Frau weit mehr, als man das glauben mag, Das sollte wunderschön sein und nichts mit Prostitution zu tun haben.

LG, Dr. Höllering

Ich hoffe, dass Sie mit 29 Jahren diese Frage nicht im Ernst stellen.
.....

LG, Dr. Höllering

stimmt, du musst dich mit dem Verkauf deiner Jungfräulichkeit (bei eBay versteigern?) sputen
wenn du über 50 bist, muss derjenige, der dich ersteigert, nicht nur reich und dämlich, sondern auch noch blind und taub sein, was die Nachfrage doch stark einschränkt

Back