• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Meine Freundin

• Thread starter Thread starter Thomas23
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

T

Thomas23

Guest

Hallo zusammen!

Meine Freundin(24) und ich (23) haben ein kleines, intimes Problem.
Wir sind seit 4 Jahren zusammen. In dieser Zeit hatten wir noch nier richtigen Sex. Soll Heißen: Immer wenn wir versuchen mitteinander zu schlafen "passt er nicht rein".

Am Anfang ging es nicht, weil Ihr Jungfernhäutchen zu dick war. Dieses Problem wurde dann durch eine Operation behoben.

Nun ist sie einfach nur irgendwie zu eng.
Beim Frauenarzt scheinen Apparaturen, die deutlich größer als mein Penis sind, hineinzupassen (hat sie mir erzählt...). Das findet sie zwar sehr unangenehm, aber nicht schmerzhaft...

Wier haben es schon oft versucht und noch öfter darüber gesprochen. Sie weiß auch nicht was mit Ihr los ist.

Wenn wir intim werden führt sie oft meine Finger in sich ein und findet das anscheinend auch schön Aber wenn sie oder ich dann "ans Eingemachte" gehen, ist wieder alles zu klein...

Wäre schön wenn mir einer von Euch helfen könnte!
Vielleicht habt Ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht oder habt irgendwelche Ideen woran das liegen könnte.......

RE: Meine Freundin

schon mal mit gleitcreme versucht?

Hi!
ich glaube einfach, dass deine freundin mit der psyche kleine probs hat(nicht böse gemeint) denke mal, sie verkrampft sich innerlich immer so dermaßen, dass es halt zu eng ist(geistiger krampf(nach 4 jahren irgendwie logisch)führt auch zu köperlichem krampf)...geht einfach lockerer damit um...nicht zu viel drüber reden, gute stimmung schaffen und die fra mkit allerlei spielereien gut vorbereiten...vielleicht ist sie einfach immer noch nicht "geil"genug!???lg

ich weis nicht was wir noch sagen können
du wirst ja wohl nnach 4 jahren so einigen ausprobiert haben

klappt es denn mit nem dildo
oder kannst du ihr einen vaginalen orgasmus mit den fingern besorgen???

glaubt ihr den müll ?

Ich hatte mit meinem Freund das selbe Problem.

Bei mir lag es eindeutig an dem psychischen Druck den ich mir selbst auferlegt hatte. Hatte ímmer Angst, dass etwas kaputt gehen könnte, das sein Penis nicht sauber genug ist und ich eine Krankheit davon bekomme. Klingt komisch, ich weiß.

Irgendwann nach 1 Jahr hatte es dann aber doch mal geklappt. Ich lag auf dem rücken, die Beine ganz weit angewinkelt und dann hab ich einfach beim Probieren mein Becken entgegen gestreckt, da er ja auch super vorsichtig gewesen ist. Es tat zwar weh in diesem Moment, aber wir hatten nie wieder Probleme.

Das Problem haben ziemlich viele Frauen speziell beim ersten GV. Ich auch ;). Also ich würde es mit ganz viel Vaseline versuchen. Bei mir wars damals ziemlich schmerzhaft. Hab ihn eindringen lassen nach dem Motto: "Augen zu und durch" War nicht so prickelnd. :)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back