• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

meine Freundin will...

• Thread starter Thread starter Markus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Markus

Guest
ich bin 13 Jahre alt und habe vor einem Monat mit
meiner Freundin das erste mal beschlafen jetzt
will sie aber das ich an ihrer Scheide lecke.
kannich das machen und was gib es zu beachten?

RE: meine Freundin will...

Auch meine Freundin wollte das... ein Kumpel riet mir es mal mit der 69-Stellung zu versuchen, da tut sie es be Dir und gleichzeitig Du bei ihr. Da müsst ihr so liegen, dass Du mit den Füssen zB. in Richtung Kopfkissen liegst und Deine Freundin umgekehrt. Also, ich finde das sagenhaft toll. Meine Freundin wurde später meine Ehefrau. Heute sind wir beide seit 30 Jahren verheiratet und geniessen es immer noch...und meistens beginnt unser Sex mit der 69-Stellung... Übrigens war unser erstesmal mit 15.

Ich kann dazu nur sagen , dass meine Freundin keinen Oral-Sex mag. Bei unserem ersten mal habe ich es bei ihr probiert aber ich glaube sie fand das eher ekelig als erregent. Aber man kann halt nicht alles haben und es gibt ja nich viele andere Arten mit seiner Freundin zärtlichkeiten auszutauschen.Wenn sie das nicht will muss man das als Mann halt akzeptieren davon geht die Welt ja nicht unter!!!!Aber ich weiß auch immer nicht , ich bin 15 Jahre alt un meine Freundin ist 1 Jahr äler aber ich traue mich nicht über sex zu reden z.B über andere Stellungen ect.

Nicht ist schöner als der Oralsex. ich lasse mich gerne schlecken und mache es auch gerne für Männer.
Gib dir Mut. ich komme regelmäßig dabei zum Orgasmus. Und oft kommt der Mann dabei auch, wenn ich es ihm mit dem Mund recht gut mache.

Hallo zusammen
Ich finde Oralsex absolut geil. Es törnt mich an, meine Freundin mit der Zunge langsam zum Orgasmus hochzukitzeln, zu spüren, wie sie immer feuchter und weicher wird. Ich finde Oralsex genau so schön wie miteinander "schlafen" (woher der Ausdruck wohl kommt, zum Glück schläft man dabei nicht!!). Ebenso sicher ist, dass man mit der Zunge fast jeder Frau einen Orgasmus schenken kann, was beim normalen Beischlaf lange nicht der Fall ist!!
Um die Körper von einander ohne Scheu zu erforschen, sollte man Geduld haben, sich vortasten, langsam und Schritt für Schritt. Mit der Zeit, mit Vertrauen, lassen sich auch die Spielarten im Sex ausbauen, verfeinern... Und was sehr wichtig ist: Darüber sprechen, was man gerne hat, eigene Bedürfnisse mitteilen, auf die Bedürfnisse des andern eingehen. Ist alles lernbar. Mit der Bereitschaft und der richtigen Partnerin ist das kein Problem. Ich war früher sehr verklemmt, im Laufe der Zeit und mit der richtigen Partnerin ist es mir gelungen mich gänzlich zu "entklemmen".
Also viel Spass beim "Lernen" etc.
Lungo

Verona schrieb:
-------------------------------
Nicht ist schöner als der Oralsex. ich lasse mich gerne schlecken und mache es auch gerne für Männer.
Gib dir Mut. ich komme regelmäßig dabei zum Orgasmus. Und oft kommt der Mann dabei auch, wenn ich es ihm mit dem Mund recht gut mache.

Back