RE: meine Freundin will...
Hallo zusammen
Ich finde Oralsex absolut geil. Es törnt mich an, meine Freundin mit der Zunge langsam zum Orgasmus hochzukitzeln, zu spüren, wie sie immer feuchter und weicher wird. Ich finde Oralsex genau so schön wie miteinander "schlafen" (woher der Ausdruck wohl kommt, zum Glück schläft man dabei nicht!!). Ebenso sicher ist, dass man mit der Zunge fast jeder Frau einen Orgasmus schenken kann, was beim normalen Beischlaf lange nicht der Fall ist!!
Um die Körper von einander ohne Scheu zu erforschen, sollte man Geduld haben, sich vortasten, langsam und Schritt für Schritt. Mit der Zeit, mit Vertrauen, lassen sich auch die Spielarten im Sex ausbauen, verfeinern... Und was sehr wichtig ist: Darüber sprechen, was man gerne hat, eigene Bedürfnisse mitteilen, auf die Bedürfnisse des andern eingehen. Ist alles lernbar. Mit der Bereitschaft und der richtigen Partnerin ist das kein Problem. Ich war früher sehr verklemmt, im Laufe der Zeit und mit der richtigen Partnerin ist es mir gelungen mich gänzlich zu "entklemmen".
Also viel Spass beim "Lernen" etc.
Lungo
Verona schrieb:
-------------------------------
Nicht ist schöner als der Oralsex. ich lasse mich gerne schlecken und mache es auch gerne für Männer.
Gib dir Mut. ich komme regelmäßig dabei zum Orgasmus. Und oft kommt der Mann dabei auch, wenn ich es ihm mit dem Mund recht gut mache.