• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Meine Freundin spürt sehr wenig beim Sex

• Thread starter Thread starter Devil17
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Devil17

Guest
Hallo alle zusammen! Zuerst will ich mich bedanken an jene die mein ersten Beitrag "Angst vor Versagen" beantwortet haben. Ich war total erleichtert und habe seitdem zweimal mit meiner Freundin geschlafen. Es war eigentlich wunderschön.
Als ich mit meiner Freundin darüber gesprochen habe erzählte sie mir auch das es eigentlich sehr schön für sie war. Sie spürte jedoch noch sehr wenig.
Is das normal am Anfang? Und bekommt meine Freundin erst später ein besseres Gefühl?

RE: man merkt es

vielleicht gehört sie auch eifnach nur zu den frauen, die bei rein raus gv allgemein nicht besonders viel spüren.

bei den frauen ist es so, dass die meisten nerven in der klitoris sind, danach kommt der anus was mange an nerven angeht und danach dann erst der scheideneingang. im hinteren bereich sind kaum nerven.

versuch doch mal beim gv ihre klitoris mit zu verwöhnen. gleitcreme auf die finger und dann dabei an der kit streicheln.
oder lecken
oder mit deinem schamhügel ihre klitoris massieren (wenn dein penis so weit in ihre vagina reingeht ohne ihr schmerzen zu machen dass du an ihre klitoris hinkommst)
oder penis nicht ganz reinstecken sondern hauptsächlich über die schamlippen scheideneingang reiben und nur am anfang rein stecken und rausziehen.

ganz von alleine kommt das nicht ohne dass du die technik änderst oder sie die technik ändert bei eurem gv.

langes Vorspiel ist wichtig

langes Vorspiel ist wichtig

wie sieht denn euer Vorspiel aus? Du solltest dir wirklich unendlich viel Zeit nehmen se zu streicheln. Verwöhne sie oral, sie wird es mögen und vieleicht auch schon ein erstes Mal kommen. Dann kommt sie bestimmt ein weiteres mal oder sogar mehrmals wenn du in ihr bist.

warum

warum

Soll man aus Deinem Namen: Devil17 schließen, dass Du erst 17 bist? Und Deine Freundin wahrscheinlich entsprechend jung? Nun, dann kannst Du vielleicht nichts anderes tun als Dich in Geduld zu üben. Ein ziemlich großer Teil junger Frauen "spürt noch nicht so arg viel".
Oft lässt sich das verbessern bzw. beschleunigen, wenn die Frau selbst an sich übt was ihr rein physisch gesehen gut tut.
Der andere Faktor ist, dass Frauen zu bestimmten Zeiten - manche 3 Mal pro Zyklus (was bis zu 18 Tagen pro Periode reichen kann) sinnlich empfindsamer sind.
Und dann SOLLTEST DU AUCH NIE VERGESSEN:ist für die Mehrzahl der Frauen Sexlust etwas Ganzheitliches. Du wirst Deiner Frau also umso mehr Genuss bereiten können je öfter Ihr "trainiert" habt, je eingespielter Ihr als Paar seid, je entspannter sie an "die Sache" rangeht, weil sie sich in Deinen Armen einfach vertrauensvoll hingeben kann.
Ist das Bild ein klein wenig deutlich für Dich geworden? Es ist schwierig zu erklären, muss ich zugeben. Viele Frauen erwähnen eine entspannte Atmosphäre wie Candle-light-diner, Badewanne voller Rosenblätter und all solches Zeug.....und ich denke die Quintessenz all solcher Bilder sagt im Grunde aus:Wohlfühlen, Entspanntsein, dem männlichen Partner vertrauen und sich nicht von ihm gehetzt oder irgendwie gedrängt oder sogar bedroht fühlen.
Klar?

Hoffe, meine Stammelei kann Dir helfen

Back