• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Meine Freundin mag große Penisse

• Thread starter Thread starter Alfons
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Alfons

Guest
Hallo Zusammen.
Also ich habe das problem das meine Freundin total auf große Schwänze steht.Wenn wir in die Sauna gehen schaut sie immer genau hin bei den großen so daß die es auch mitkriegen mir ist das immer peinlich weil die natürlich wissen um was es geht und ich bin mit meinem Blutpenis nicht gerade großgebaut.Außerdem zeigt sie mir in der Sauna die Typen richtig guck mal was der fürn riesen Teil hat das ist doch mal ein Schwanz ... irgendwie habe ich festgestellt das mich das unheimlich anmacht auch die Vorstellung das sie es mal mit sonem Kerl treibt auf der anderen Seite bin ich auch sehr Eifersüchtig und habe angst alles kaputt zumachen
gibt es hier Leute die ähnliche Fantasien oder sogar Erfahrungen gemacht haben?
Wenn ich mir die postings hier so durchlese gibt es wohl kaum Frauen die auf große Kaliber stehen.
Es würde mich freuen wenn ihr Beiträge zum Thema posten würdet MFG Alfos

PS:ich bin 24j meine Freundin 22j.
mein Penis schlaff 5cm
steif 15cm X 4,5cm
Ein Traum meiner Freundin währe so was um die 22cm und schön dick wie sie sagt und vorallem schlaff schon schön groß.
ich weiß das diese Exemplare sehr selten sind aber es gibt sie schon gesehen wenn einer in der Sauna schlaff schon 18-22cm hat wird der bestimmt nicht kleiner.

RE: Meine Freundin mag große Penisse

;) mach dir keine sorgen deiner is normal standard grösse. kann es sein das sie noch nie sex hatte mit einem der so ein riesen teil hatte? für viele es es nämlich angenehmer sex mit einem zu haben der einen nich so grossen hat. ausserdem kommt es auf die gefühle und wie man es macht an beim sex und nich auf die grösse. meine meinung..

Hallo vielleicht solltest du dich fragen ,ob du nicht ein wenig bisexuell bist. So kannst du deiner Neigung nachgeben ohne es dir eingestehen zu müssen-schließlich bist du nur bemüht Deiner Freundin einen Gefallen zu tun Mir gehts ähnlich und ich frage mich immer öfter ob ich es nicht ausprobieren soll.Das einzige Problem wäre dann noch die geeignete Besetzung..Es gibt schlimmeres als sich auch vom eigenen Geschlecht (großen Schwänzen angezogen zu fühlen..viel Spaß

Joa, seh ich auch so 15cm ist standart. Vielleicht will dich deine Freundin bloss neidisch machen? Kann ja sein. Ich meine, das wäre genauso, wenn du ihr immer die brüste von anderen frauen zeigen würdest und sagen würdest: oh guck mal schatz, das sind mal richtige ti**en!
Ich find das son bißchen gemein, was sie macht.
Wieso steht sie denn auf solchen schwänze? Hat sie ein Problem mit deinem? Wenn nicht, denke ich das sie dich echt nur ärgern will.
Wer weiss das schon alles so genau??? Mysterium Frau, das seh sogar ich so, und ich glaube ich bin eine *runterguck- ja :)

Heisst das, du bist gerade nackt? :-))
...oder konntest du nur nicht über deine Brüste hinweg sehen?

also

also

Also das verstehe ich nicht ganz :-) Bist du jetzt immer noch nackt oder heisst das nur, du hast keine grossen Brüste? :-)) Wenn ersteres zutrifft, musst du doch sehen ob dir einer gwachsen ist oder nicht? :-) Prüf das bitte schnell nach bevor du zu deinem Freund gehst! :-)))

kauf ihr doch einen Riesendildo... und schau mal, ob sie überhaupt was damit anfangen kann bevor sie von sowas weiterträumt.

hallo, erst mal ist es doch nicht die frage, wie lang, wie dick usw, doch eher die frage was man damit macht. dein problem scheint ganz anders zu liegen. auf der einen seite schreibst du das du eifersüchtig bist, auf der anderen seite reizt dich die vorstellung sie mal mit einem anderen zu sehen. warum quälst du dich denn damit, tut es dir nicht schon genug weh wenn du solche äusserungen von ihr hörst, warum findest du dann diese quälende vorstellung gut sie mit einem anderen zu sehen. überleg mal???
vlg

Back