• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

meine freundin machts sich dauernd selbst!!

• Thread starter Thread starter Thomasius(thomas gabs schon)
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Thomasius(thomas gabs schon)

Guest
meine freundin kommt nie, wenn wir miteinander schlafen, obwohl sie es dauernd möchte und wir beide sehr viel spaß daran haben. auch wenn ich ihr dass mache (sowohl händlich als auch mündlich) hat sie meist nach ein paar minuten keine lust mehr und wenn doch gelingt es mir nur in den seltensten fällen sie zum orgasmus zu bringen. und wenn ich sie frage ob sie es sich selbst machen will sagt sie meist sie hätte es an diesem tag schon gehabt oder brauche es gerade nicht, sagt mir aber dass sie es sich andauernd selbst macht (seit undgefähr einem halben jahr als wir uns mal eine weile nicht sehen konnten weil sie im urlaub war) und dabei mehr als 5mal kommt. irgendwie ist das shcon ein problem für mich das es meiner freundin scheinbar total egal ist ob sie mit (oder wenigstens bei) mir kommt oder ob sie dabei alleine ist und dies sogar bevorzugt... ich meine ich komme viel lieber in meiner freundin als alleine da habe ich nicht halb so viel davon... was haltet ihr davon?

RE: meine freundin machts sich dauernd selbst!!

Das scheint ein weit verbreitetes "Problem" zu sein, dass viele Frauen beim Sex nicht kommen. ABer dass sie noch nichtmal Lust hat, von dir per Hand befriedigt zu werden, kann ich nicht verstehen.
Meine Freundin kommt so immer, und sie will es auf jeden Fall immer, wenn ich mal früher komme als sie, oder sie einfach gerade Bock drauf hat.

Aber ihr solltet auf jeden Fall offen darüber reden, warum sie es nicht mag, das hilft immer !

LG,
M.

reden schon offen

reden schon offen

wir reden schon sehr offen darüber...

RE: reden schon offen

Was hat sie dir denn für einen Grund genannt, warum sie es sich lieber sleber macht, als auf dich zu warten und es sich dann von dir besorgen zu lassen ?

M.

Hi Thomasius,

Deine Freundin hat halt Probleme mit dem „Kommen“. Wenn sie sich selbst befriedigt, geht sie diesem Problem aus dem Weg. Das ist doch nachvollziehbar und auch absolut O.K.!
In Deinem Fall scheint es mir, als wenn sie sich jedoch zu oft „selbst entspannt“. Ihre „geistige Lust“ ist danach bereits befriedigt, dagegen kommt die körperliche Lust in den seltensten Fällen an. (Das kennst Du doch auch von Dir).

Vielleicht sollte sie Dir einfach mal zeigen, wie sie es sich macht. Worauf sie den „Kick“ bekommt, was ihr besonders gefällt! Ich denke mal, das Du das dann auch hinbekommst. Und sie sollte auch öfter mal warten, bis ihr Euch seht!.

Sprech sie doch mal drauf an.

Manchmal find ich das etwas peinlich... Wenn ich nicht so schnell bin und mein Mann sich dann soviel Mühe geben muss.

Vielleicht ist das der Grund?

Das ist das eine. Die andere variante wäre: machs ihr vorher mit der hand oder mit dem mund.... :)

bei meiner freundin zieht das besser, weil sie nach dem sex immer so erschöpft ist *g*

Probierts mal mit der Reiterstellung, dann kann sie selbst den Rhythmus beeinflussen, du hast aber auch was davon, und kannst auch noch ihre Brüste stimulieren. Kenne Frauen, die nur so kommen.

sie wills ja gar nicht

sie wills ja gar nicht

sie will sich das ja gar nicht selbst machen wenn ich dabei bin, weil sie meint sie kann das nur wenn sie alleine ist....

nochwas:

nochwas:

ausserdem meint sie, dass orgasmen bei frauen sowieso nur ganz schwach wären und viel weniger als männerorgasmen stimmt das??

RE: nochwas:

RE: nochwas:

den eindruck hatte ich bisher nicht gerade

Hallo Xenia,
genauso gehts mir auch oft, ich bin noch nicht gekommen, es dauer etwas, mein Freund macht es mir mit der Hand und ich denke immer "macht ihm das jetzt eigentlich spaß", und "mist, es dauert so lange, er muss voll arbeiten" :-)
Oft ist es (leider!) aber auch so, dass ich noch total geil bin und er aber schon gekommen ist :-(
Er macht es mir dann eher selten mit der Hand.
Eigentlich ist er in der Richtung sowieso ziemlich faul!

Back