G
Gast
Guest
Der siebte Sinn.
Gut Nacht.

Gut Nacht.
Es ist oft so dass Menschen aktiver sind wenn keiner was von ihnen will, sobald aber Ansprüche und Verpflichtungen da sind kehrt sich das um, es fällt alles schwer.
iaber sie zeigt es nicht mehr so wie früher.....
Schreib deiner Freundin, dass du fürchterlich gerne hättest, sie könnte spüren, fühlen, bemerken, wie sehr du sie magst. Sag ihr, du bist das bisher Schönste, was du erlebt hast, du bist unendlich dankbar, dass es sie gibt und sag ihr auch, dass du sie liebst. Nur so- ohne dafür etwas zu verlangen.
j die erste war eine antwort auf ihre nachricht und die zweite ein bild von meinem mitlerweile aufgeräumten zimmer....
Und da muss man gleich drauf antworten?
Mal ehrlich, so etwas hat Zeit, bis man in Plauderlaune ist.
Mag ja sein dass du es runter schluckst, aber hier schreibst du schon sehr vorwurfsvoll ihr gegenüber und das muss sich auch in deinem Kopf ändern, denn das ist ein langsam wirkendes Gift was irgendwann für deine Freundin sichtbar wird.
Entweder du gönnst ihr das aus vollem Herzen, was sie spüren wird, oder du gönnst es ihr nicht weil du dich dadurch nicht genug beachtet fühlst, was sie auch spüren wird.
Du musst deine Einstellung ändern, nicht nur dein Verhalten.
boah tired, mannomann, kannst du schimpfen, grauslig.
einfach mal alles niederschreiben und reflektieren was ich falsch gemacht habe und was ich vielleicht sogar mal richtig gemacht habe