• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Meine Freundin hat keinen Bock mehr!!warum?

TEST TEST TEST 123

tommy11

New member
Bin seit 2,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen.Seit ca. 4 Monaten!!!!hat sie nicht mehr wirklich Lust mit mir zu schlafen.Sie Bläst mir zwar ab und an einen od holt mir einen runter,aber will nicht mehr.wir hatten über 2 Jahre echt wirklich tollen u fast täglichen sex!!!!was soll ich tun??????(::I)

Re: oral ist sexy

Geniesen????????????????hast noch nicht mit dieser frau geschlafen?!denn sonst wüsstest du warum es mich mächtig ankotzt!!!!!ich habe seit 2 monaten jetzt eine andere die auf mich steht!!!aber dass ist nich das wie ich es gewohnt bin!!und glaub mir ich bin über 40,habe best. schon mehr als genug erlebt,und weiss wovon ich rede!!!!!!!!!!!

Will diese Frau best nicht los werden!!!!!!!liebe sie eigentlich über alles!!!!eigentlich,aber komme mir mal richtig verarscht vor.was ist nur los mit meiner maus??????hat irgend eine Frau evtl. erbarmen und kann mir sagen was ich falsch mache????????????????????????liebt sie mich evtl nicht mehr??wenn nicht soll sie es mir doch einfach sagen.wobei bei ihr ein kind und wohnung dran hängt,dass ich alles zahle obwohl nicht mein kind und ich sofort eine neue wohnung,zu10 prozent der kosten haben könnte!was will SIE nur??????HELP WANTED

Geld oder Liebe

Geld oder Liebe

jetzt komm mal wieder runter!

und wer ist die andere, die auf dich steht?

Was ist dir wichtiger, dass eine auf dich steht, oder dass du eine Partnerschaft hast?
Gehts dir ums Geld? Mach mal klare Sache!

Re: Geld oder Liebe

Re: Geld oder Liebe

Die andere ist mittel zum zweck.war über 10 jahre mit ihr zusammen,das aber schon 8 jahre her ist.warum soll ich alles zahlen und bin doch, egal was immer der idiot?kann doch nicht wirklich sein,mache norm alles für sie aber ich kann einfach nicht mehr!!!!!!!!!will eine antwort von ihr,ob sie mit mir zusammen sein will,mit allem dazugehörigem,oder verlange ich zuviel?????geht einfach nicht mehr!mache mich so kaputt!!!shit happens

Re: Meine Freundin hat keinen Bock mehr!!warum?

Wenn sie Ihnen nur einen "runterholt", verstehe ich das als Dienstleistung, vielleicht eine Pflichtübung, weil Sie für ihren Lebensunterhalt aufkommen. Sie "reinzulassen" fällt ihr anscheinend schwer, und das hat Gründe. Vielleicht, dass Sie glaubt, betrogen zu werden, vielleicht liebt sie Sie wirklich nicht mehr und will nur Ihre Fürsorge nicht verlieren.

Das kann nur sie selber erklären, darum würde ich ein ruhiges (!) Gespräch suchen, ohne locker zu lassen. Sagen Sie ihr, dass Sie nicht willens sind, so weiterzuleben.

Lg, Dr. Höllering

Re: Meine Freundin hat keinen Bock mehr!!warum?

Das würde ich auch sagen, red mal mit ihr darüber...und so groß kann die Liebe nicht sein, wenn es Dir wichtiger ist die Befriedigung vorher erst mal woanders zu holen.....schließlich könntest "übergangsweise" selber Hand anlegen, aber nein....erst mal ne "andere rammeln"....*kopfschüttel*..sorry, solche Ausdrücke nutze ich nicht so schnell, bei Dir fällt mir dazu nix anderes ein!

Back