• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Meine freundin hat keine lust mehr auf sex

TEST TEST TEST 123

romeo

New member
Hallo ich habe ein kleines Problem, Meine freundin hat keine lust mehr auf sex mit mir.
Als ich sie vor ca. 2 Jahren kennengelernt habe war das aber anders da waren 2 oder 3 mal Geschlechtsverkehr am Tag normal ich hab sogar immer gedacht, das sie eine nyfomanische veranlagung hat.
Auch in ihrer schwangerschaft gab es in unsere guten beziehung noch regelmäßig sex.
Als dann aber unser sohn geboren wurde schwächte ihre lust immer mehr ab und momentan da läuft so gut wie gar nichts mehr im Bett, obwohl ich mir immer mehr einfallen lasse und neue ideen ins spiel bringe. aber alles aussichtslos, ich weis bald nicht mehr was ich machen soll.
Ich habe sie schon gefragt ob es vielleicht daran liegt, das ich sehr oft zu früh oder ziemlich schnell komme, und sie hat gesagt auch daran aber sonst wüßte sie nicht warum sie so lustlos ist.
ich meine bei so wenig sex da kann ich mich ja auch nicht in der ausdauer üben und mich selbst zu befridigen da habe ich auch nicht andauerd lust zu.
was soll ich denn nur machen. ich hoffe das sie mir vielleicht ein paar tips geben können,
Vielleicht gibt es ja ein medikament oder irgend etwas anderes, damit die lust meiner freundin wieder zurückkehrt.

vielen dank romeo.

RE: Meine freundin hat keine lust mehr auf sex

Hallo erstmal,
Viele frauen fühlen sich nach der schwangerschaft oft unatraktive! (Geburt, überflüssige pfunde, Mutterinsting) Es liegt auch ein bischen an dir das sie sich atraktive und begehrt fühlt und dadurch lust auf sex bekommt. Sag ihr das sich das seit der geburt eures sohn´s nichts für dich in sachen sex verändert hat!! REDEN IST DAS A u. O bei so etwas!!

so ist die natur

so ist die natur

das ist kein einzelschicksal! die meisten frauen benutzen sex, um einen ernährer , besamer und beschützer ihrer brut zu bekommen. sie sind nicht unbedingt böse oder berechnend - obwohl das natürlich auch vorkommt, sondern handeln instinktiv.
sei froh, daß sie dich nach der zeugung nicht aufgefressen hat.

RE: Meine freundin hat keine lust mehr auf sex

Vergiss es. Das wird nix mehr. Ist aber normal. Mußt halt drauf verzichten, entweder auf Sex, oder auf Deine Partnerin. Frauen sind halt seltsame Wesen.
Das steht schon in der Bibel.

Namensübersetzung (kein Scherz)

Adam = Mensch
Eva = Lebensspenderin

RE: so ist die natur

ja, ja lieber sladko, wir haben nichts anderes im sinn, als ernährer etc., etc. zu bekommen. und das in der heutigen zeit, wo frau ziemlich viel zur erhaltung ihrer brut beiträgt. klingt ein bißchen altmodisch - dein statement. oder machomäßig, kannst du dir aussuchen. ja, heutzutage hat wirklich jederman(n) glück, nach dem beischlaf nicht gänzlich aufgefressen zu werden, aber dann hätte er auch weniger probleme...
liebe grüße!

RÜLPS!! sorry!!! oh, ich werde doch nicht irrtümlich meinen ernährer aufgefressen haben, oh gott, hilfe!!! was mache ich jetzt??? oh, da kommt ja schon wieder ein männliches wesen vorbei. ja, nett lächeln, sich in pose setzen (an die magd: UND WAS JETZT????)

Vielleicht ein Preisschild umhängen, liebste Ulla?
-=M=-

oder kleine schüchterne jungs verführen, die verdauen sich leichter! ;-)

Back