• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Meine Freundin darf nie länger raus als um 22Uhr.

• Thread starter Thread starter Torsten
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Torsten

Guest
Ahoi Ihr

Also mein Problem is dieses:meine Freundin darf Wochentags nur bis um 6Uhr raus und am Wochenende (Freitag/Samtag) bis 22Uhr und Sontags wieder bis um 6uhr.Ick bin 19 und sie 17J alt.Ihre Eltern sind geschieden,sie wohnt beim Vater.Der Vater wurde streng erzogen(Sex erst in der Ehe und so!!!)
Ich find es total öde man kann abends nie ins Kino gehen.Ich bin 7Monaten mit meienr Freundin zusammen und Ihr Vater denkt immernoch das sie Jungfrau is ;) ,is sie leider net mehr!!!Also was soll ich tuen???Wie schaffe ich es mehr Vertrauen gegenüber ihren Vater zu gewinnen.

Helft mir Bitte.
IM VORAUS FROHES FEST MIT VIELEN GESCHENKEN UND EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Bye Bye Torsten

RE: Meine Freundin darf nie länger raus als um 22U

Hallo Thorsten,

ich (17) kann Dein Problem sehr gut verstehen, da ich so alt bin wie Deine Freundin und meine Freundinnen auch nie länger als bis um 10 Uhr raus dürfen. Ich darf aber so lange raus wie ich will und - oh Zufall - ich suche gerade einen Freund. Also warum schickst Du die blöde Spießerin nicht dahin wo der Pfeffer wächst und kommst zu mir. Ich bin etwa 1,67m groß, blonde mittellange Haare und schlank. Also so eine Mischung zwischen J-Lo und Britney Spears.

Auch Dir frohe Weihnachten und alles Gute

Kerstin

Das ist ja ein übles Schicksal....

Aber mal im Ernst..... es gibt 2 Möglichkeiten...

Entweder fragst Du Ihren Dad direkt ob ihr mal länger ausgehen dürft, er sagt dann ja oder nö. Kann ja sein, dass er nur "ordentlich" gefragt werden will.

Oder Du läßt es und stellst Dir die Frage, warum er nach 7 Monaten immer noch mißtrauisch ist.

Mein Tip: Keinesfalls einfach so "überziehen", das macht ihn nur sauer. Nett fragen ist der beste Weg. Sagen wo man hingeht, wann man wiederkommt. Wenn er checkt, dass das klappt, kommt die Freiheit auch fix. aber wie gesagt: Bewährung gibts da nicht.

Viel Erfolg

Der Chaot

Also ich schreib das erste mal hier auf eine Anfrage - bin ein "grufti"-teacher. Ich hab öfters mit solchen jungen Damen zu tun. Ich rate zu Ehrlichkeit, Ehrlichkeit und nochmal Ehrlichkeit. Dass nicht alles geht, sollte jungen leuten klar sein. Aber gewinnen tut man andere erst durch ehrliche Anfragen die man dann ernst nimmt. Nix ist schlimmer als gelinkt zu werden. Glaubt mirs! Vielleicht hilft auch mal ein Lehrer!
Gruss Gerrytheold

Hallo Torsten..
Also, leider hab ich keine Tochter, dafür aber drei Söhne, mein Ältester ist 17 J. Was ich von meinen Jungs so mitbekomme was deren "Frauen" anbelangt, also da würde ich meine Tochter auch nicht gerne rauslassen. Das Problem liegt wahrscheinlich in der Erziehung. Wenn es dem Vater wirklich nur um das Wohl seiner Tochter ginge bzw. um deren Jungfräulichkeit, dann hätte er wie man sieht keine Chance, denn auch trotz der strengen "Ausgeh-Limite" ist sein Töchterlein nicht mehr Jungfrau. Also, was lerne ich daraus ? Nicht die Tochter müsste man erziehen, sondern deren Freund. Wenn ich eine Tochter hätte, dann würde ich sie gar nicht rauslassen, höchstens mit begleitung ihres Freundes, aber den würde ich mir zuerst zurechtstutzen. Die Frage, warum nach 7 Mt. immer noch das Vertrauen fehlt... der Chaot hat es ja schon geschrieben, die solltest Du Dir wirklich mal stellen !
Gruss und trotzdem frohe Festtage.
Papa-Loisel

Ich habe eigendlich nie Probleme mit irgendwelchen Leuten(Papi´s) aber ihr Vater is anders @ Papa-Loisel.Aber Ihr Bruder der total missraten is ,der in der Schule nur 5en und 6en schreibt darf alles.Von meiner Freundin sagt immer,das er in der Erziehung seinen Sohnes(15j alt) viel falschgemacht haber und er will nicht das seine tochter auch so ende!!!
Aber seine Tochter hat ein Top Schulabschluss und sie macht jetzt ne Lehre als Arzthelferin.

Naja Egal. Frohesfest

Back