• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Meine Fresse

• Thread starter Thread starter _...COOLmeisteR..._
  • Start date Start date
RE: MUAHAHAHA

Die ist ungefähr so hässlich,wie annehmbar bist. Wie gesagt scheiße schwimmt oben, du suchst bitte in der Gosse weiter nach einem passenden Pedant und ich gebe mich mit Ladies ab und nicht mit Furunkelvisagen.

RE: Meine Fresse

Darum gehts nicht,aber du fragst ständig was ich hier machen.

einmal wenn ich mich recht entsinne. ich habe auch keine richtige antwort bekommen, oder

Du extrahierst nur nicht den Sinn aus meinen Antworten

Mein Gott, heul doch! Besorg dir deine scheiss Pillen,schluck vor mir aus die ganze Packung und Zyankali hinnerher,aber hör auf mich mit deiner Dummheit zu langweilen...

es stellt sich die frage:
kann etwas sich selbt erkennen...
oder im speziellen fall
kann dummheit denn dummheit erkennen ...

nee tue ich nicht, ich lehne es auch ab bei jeder antwort immer erst philosphische betrachtungen anstellen zu müssen was den jetzt gemeint sein könnte. zumal mir bei den meisten postern auch das hintergrundwissen fehlt um das einschätzen zu können.
aber wie gesagt wenn du meinst hier einen feldzug wider der menschlichen dummheit führen zu müssen...

Feldzüge sind davon geprägt,dass sie etwas konvertieren und/oder vernichten. Keiner würde sich in seiner Überzeugung von mir beeinflussen lassen,allerdings dagegen,wehren...was ja auch durchaus erlaubt ist,wenn man mit dem Echo leben kann...

hat was vom kampf gegen windmühlen. wer mit gleicher münze zurück schlägt wird halt in die selbe kategorie eingeordnet.

das stimmt denn der einzige der wohl dumm ist, bist du Coolmaster, du bist sehr zu bedauern, Meine Pillen gehn dich im Übrigen nichts an, denn was du brauchst ist ne Pille gegen deinen schwere psychische Krankheit Bubi

Genausowenig wie meine Person DICH etwas angeht,steck dir dein Mitleid sonstwohin und spar es dir lieber für dein Spiegelbild auf...

Setzen,SECHS!

setzen sechs .... hm... das sprüchlein hat es in der schule entwendet....weil häufig gehört und als reflexbogen konditioniert (bei 2 neuronen - immerhin....!)... und von der schule ist es auch entwischt, das cleverle....wie süß es schaut...

Komisch,dass der Krümmel immer die Fresse aufmachen will,wenn der Kuchen redet...

Es schreibt den Krümel mit nur einem m ... kleines missgeschick eben - aber man kann nicht gegen seine gene kämpfen....

Tintenpisserei ist albern und das weisst du

massvoll

massvoll

albern ist, vielleicht einigermassen intelligent zu sein, sich aber trotzdem fäkal-oral zu propagieren, dabei unbeholfen bis arrogant zu wirken, obwohl man es vielleicht nicht nötig hätte.... das mass ist es, das mass....

RE: massvoll

hast du ernsthafe gegenargumente das ein mass halten mit allen den eigenen anspruch auf ernstgenommen zu werden deutlich erhöht? sag nicht das es dir egal ist oder du es nicht willst, das stimmt nicht.

Also mein spiegelbild erfreut mich immer wieder, was man ja bei dir wohl kaum glauben kann du arme Kreatur, du musst verrückt sein, von dir hier ein foto einzustellen bei deinem Aussehen. kotz
Und die Dummheit dazu, oh mann gibts arme Menschen

Back