• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Meine Fresse

• Thread starter Thread starter _...COOLmeisteR..._
  • Start date Start date
RE: Meine Fresse

Ich ziehe meinen Hut vor Herrn Hawking, wünsche dir eine bedächtigen Valentinstag,der Bauarbeiter nebenan hat einen megafetten Arsch aber ne schöne Maurerkelle und ich hol mir jetzt erstmal was zu essen. Geistmenschen brauchen Nervennahrung.

Hasta la vista...

weder hast du das eine gelesen/verstanden noch darfst du das andere holen oder trinken.....

Schon passiert,und zwar alles,was erwähnenswert war/ist/sein wird.

Tut mir echt leid, daß du so scheisse aussiehst und auch noch so krank im Hirn bist.
Vielleicht wird dir ja mal geholfen

Ich weiß garnicht was Du hast. Ich find er sieht eigentlich recht süß aus und dumm ist er jedenfalls nicht, was man auch merkt, wenn man sich mal Zeit nimmt und seine Beiträge richtig ließt. Leider hat er manchmal aber eine recht eigenwillige Art von Humor und versteht nicht so recht seinen Verstand sinnvoll einzusetzen. Wenns aber drauf an kommt, gibt er hilfreiche und brauchbare Tipps.

aber du musst zugeben, dass es das gut verstecken kann...

Ja, aber manchmal mußt einfach richtig lesen. Wenn Fakes dabei sind, zieht er die schon richtig schön durch den "Kakao" und wenn jemand richtige Probleme hat, bringt er wirklich gute Tipps, wenn auch zum Teil mit seinem eigenen recht eigenwilligem Humor, trotzallem aber sehr praktisch. Und das muß man ihm einfach wirklich lassen.

hm, entweder ich lese zu selektiv oder du. oder ich habe einfach eine andere Vorstellung von dem was hilfreich ist oder nicht.

http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=106730&thread=106725

Is nicht viel, aber auf die Schnelle solls mal reichen. Tut mir leid, daß ich mir nicht das Recht rausnehme jemanden für ein paar kindliche Ausreißer zu verurteilen. Ich mag durchaus nicht alles was er schreibt, aber ich gebe auch zu, daß er durchaus SEHR sinnvolle Beiträge schreibt, auch wenn mans an dem Beispiel hier nicht unbedingt erkennen kann.

Wo sieht der denn süss aus? Wie ein schwuler Milchbubi sieht der aus, das ist doch kein Mann. Und wenn man seine Beiträge liest, weiss man wohl dass dieser Mensch echt schwer krank im Hirn ist oder

Das selbe könnte man jetz von Dir haupten. Aber scheinbar kannst Du auch nicht so recht die Meinung anderer akzeptieren. Drum steht ja bei mir dabei, "ich finde" weil es meine persönliche Meinung ist.
Naja, zum Teil ist es hier sowieso einfach nur sinnlos was zu sagen. Schön Tag noch

MUAHAHAHA

MUAHAHAHA

Und das sagt mir eine die im Gynforum ne Pille sucht, die sie vom Glöckner von Notre Dame zu Heidi Klum "verbessert".

Lass stecken,und transferier deine Probleme mit deinem Äusseren nicht auf andere. Bestätigung von Pickelfressen suche ich hier weiss gott nicht....

ich weiss nicht ob das ausreisser sind oder nicht aber wer hier als Fotzenmeister reinkommt und das erste was er postuliert ist das er stören will usw. (ich finde leider sein erstes posting nicht, vielleicht kann er ja aushelfen,) der hat nun mal einen schweren stand. ein schwalbe macht auch noch keinen sommer usw. aber klar es ist dein gutes recht ihn zu mögen so wie es mein gutes recht ist das nicht zu tun.

Sag mal wieviele Schattierungen von schwarz kennst du eigentlich?

RE: MUAHAHAHA

Sehr witzig, ich suche keine solche Pille, ich habe nach einer Pille gefragt, die auch die Haut mit verbessert. Wenn ich schon eine nehme, dann kann das ja nicht schaden. Ansonsten würde ich an mir nichts verbessern wollen.
Aber da sieht man ja mal wie krank dieser Mensch wirklich ist, der gehört doch weggesperrt. und aussehen tut er wie ein schwuler Warmduscher, nicht wie ein Mann und spindeldürr ist er auch noch.

Dieser Mensch (man sieht schon am Namen das er plemplem ist) kann sich selbst nicht akzeptieren, deshalb stört er hier andere und muss sich beweisen.

Im Übrigen finde ich Heidi Klum total hässlich.

warum ist es dann hier, pflegt die ihm eigene erlernte fäkalsprache und vergisst die kommata....

einige, aber die haupteigenschaft von schwarz ist nun mal schwarz zu sein. im übrigen bilde ich mir ein (wenigstens eine bildung die ich habe - nur um das vorwegzunehmen) relativ gut unterscheiden zu können was hilfreich ist oder einfach nur dumm und/oder geschmacklos.
aber ich gehe mal davon aus das dein seelenfrieden nicht von meiner meinung von dir abhängt. so wichtig bin ich nicht

... weil er in seiner eigenen Fäkalwelt lebt, und sich irgendwie beweisen muss, er kann einem leid tun

Back