• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Meine Fresse

• Thread starter Thread starter _...COOLmeisteR..._
  • Start date Start date
RE: Meine Fresse

Deren Meinung aber durch meine unsinnigen Kommentare mehr oder weniger getrübt ist

Eher das Gegenteil durch deine "unsinnigen Kommentare " hast du deren klare Meinung erst ermöglicht und die dafür notwendige Basis geschaffen

Das ist was für leute die nicht hinter die kulisse gucken können ^^....deren Meinung weht eh wie das Fähnchen im Wind,was deren Wert entsprechend untermalt

was für Kulissen , oh grosser geheimnisvoller Fremder, lass uns die unwissend und schwankend sind teilhaben and deiner Weisheit

Das ganze ist lediglich eine Reflektion deiner Selbst.Quasi ein Schatten der dich verfolgt,den du aber nie wahrhaben möchtest.

Wenn Leute an etwas zwangsweise erinnert werden,was zwar ein Teil ihres Wesens ist,sie es aber gerne lieber leugnen,dann nennen sie dies Provokation.

Das du gehaltvoll bist wie ein Schatten und du bei Licht einfach nicht mehr existent bist - das hast du richtig erkannt. Den ersten Teil schieb ich einfach mal darauf das es so ein Schattenwesen wie du auch nicht einfach hat. Das kann schon mal passieren.

Im übrigen bist du keine Provokation, eher unterhaltsam (bestenfalls) oder einfach nur lästig. Aber das weisst du ja selber.

Warum musst mir eigetlich immer wiedersprechen?

warum lästig. Ab und zu bringt er doch auch "echte" Antworten ;-)))

Ich habe nichts gegen bissige oder witzige Kommentare. Nur das Verhältniss stimmt nicht

Und das mir Unwürdigen. Wenn es nur an mir liegt-dann verschwinde ich auf Nimmerwiedersehen.

Ich denke aus dir wird nochmal ein richtig guter Jedi,mein junger Padawan!!!

Ich bin ja auch kein Pausenclown,siehe oben und fühle ich dich mit Wissen erfüllt

ich verschwinde natürlich nur wenn du mit mir kommst und du mich auf meinen Reisen begleitest und mir das notwendige Wissen vermittelst.

Ich glaub ich kann mich auch gleich begraben.

Das würdest du nicht wirklich wollen,man kanns auch übertreiben

Genau! Darum denke ich ist es das beste wir tauschen die Rollen. Du lässt dich begraben und ich vermittle Wissen.

Ja und der Bauarbeiter nebenan auf dem Gerüst des Nachbarhauses schreibt den Nachfolger zu "Universum in der Nußschale", während Stephen Hawkin für die Maurerkollegen das Bier von der Bude holt...

Da kannste mal sehen wir schlau unsere Bauarbeiter sind. Oder war das etwa ironisch gemeint und du meintest jetzt du wärst in der Position eines Hawkin? Du bist ein kleiner Schelm , was?

Aber es ist wieder soweit, ich muss unsere Plauderstunde beenden. Du wirst ja noch wissen wie wir es am Freitag gehalten haben - ich weiss drei Tage , lange Zeit, aber du hat das letzte Wort.
Dein Auftrítt !!

Back