• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

meine Frau will ihre verlorene Jugend nachholen

• Thread starter Thread starter Jörg99
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: meine Frau will ihre verlorene Jugend nachhole

Und um so länger du davor weg läufst, einen Mann näher an dich (Köprer UND Geist) heran zu lassen, um so schwerer wird es werden.

Nur wenn du irgendwann im "Alter" fest stellst, dass du etwas verpasst hast, was du gerne nachholen möchtest, hast du dafür schon nicht mehr genug Zeit.

Glaub mir und allen anderen hier, es gibt nichts wovor du Angst haben könntest. Dagegen gibt es aber viele Dinge, auf die duch fich freuen kannst.

Und wenn 9 von 10 Männern nur ins Bett wollen, und dies eine Hand voll Leute die hier diskutieren bestätigen, dann steigt die Chance, dass du so einen erwischst (nach dem bayes theorem) um das xxx-fache. GLAUB NICHT ALLES WAS ANDERE SAGEN! Sammel selber Erfahrungen, ist eh das schönste was es gibt...

RE: meine Frau will ...

RE: meine Frau will ...

Ist eben alles nicht so einfach, was?!

Hab mir für's erste Mal ehrlich gesagt bisschen mehr als nur nen One-Night-Stand erhofft...

Vielleicht hab ich da bisschen verstaubte Ansichten, aber schließlich musst du nicht mit mir klar kommen, sondern ich!

Wie gesagt: ist alles nicht so einfach!

Leicht gesagt - nur wenn man immer wieder verletzt und enttäuscht wird tut man sich eben schwer, sich auf jemanden einlassen zu können.

Würde gern mal bisschen mit dir quatschen...

eMail?

Hi Jörg,

Wie sieht deine Frau eigentlich aus. Wenn sie gut aussieht dann biete ich mich selbstverständlich als Liebhaber an.
Ich poppe sie ein paar mal und dann ist sie sicher wieder zufriedener. Also schick bitte erstmal ein Bild von ihr und ihre Telefonnummer/Handynummer und wenn sie mir gefällt werde ich einen Popptermin ausmachen. Meine E-mail Adresse: [email protected]

Ciao

eMail? Klar, wenn ich dir helfen kann gern!

Wäre schön!

Hast du mir noch deine eMail-Adresse?

Meine Adresse...
yeioujei [at] yahoo [dot] de

In dieser Form, wegen den ganzen Spammern... :-)

Ich meld mich die Tage mal...

du wichser,ich kann ja mal kommen und dir was reindrücken

NeuerStecher schrieb:
-------------------------------
Hi Jörg,

Wie sieht deine Frau eigentlich aus. Wenn sie gut aussieht dann biete ich mich selbstverständlich als Liebhaber an.
Ich poppe sie ein paar mal und dann ist sie sicher wieder zufriedener. Also schick bitte erstmal ein Bild von ihr und ihre Telefonnummer/Handynummer und wenn sie mir gefällt werde ich einen Popptermin ausmachen. Meine E-mail Adresse: [email protected]

Ciao

Du hast schon ein Problem, und Du kriegst ein noch grösseres Problem, wenn Du hier nich eine Lösung findest. Und kann so aussehen: Ihr geht tatsächlich in einen Swinger-Club. Ihr verabredet Euch aber fest: Nur zum Gucken. Jedenfalls nur beim ersten Mal. Dann solltet Ihr etwas Zeit ins Land gehen lassen, vielleicht so zwei Wöchelchen. Und dann nochmal drüber reden. Überlege mal, ob Du zufrieden sein würdest, mit 17 eine feste Verbindung und das war's. Deine Frau emanzipert sich und wird jetzt wirklich erwachsen. Sei froh darüber.
Vice

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back