• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Meine Frau kommt nur Oral

TEST TEST TEST 123

daddy

New member
Hallo an alle,
meine Frau und ich hatten bis vor kurzen ein prima Sexualleben. Seit einigen Wochen kommt sie aber nur zum Orgasmus wenn sie Oral oder mit den Fingern befriedigt wird.
Hatte von euch schon mal jemand so ein Problem? Und falls ja wie lange hat es denn gedauert bis es wieder normal war?

Viele Grüße und vielen Dank

RE: Meine Frau kommt nur Oral

hallo daddy,

wie deine frau zum orgasmus kommt, sollte doch egal sein, wenn sie oral kommt ist das doch auch ok.

würde mir keine gedanken machen, bei mir klapprt es auch nicht immer, wenn mein mann in mir ist, wenn er gekommen ist macher es mir eben mit dem mund zunge oder finger.

grüsse sonja

Hi Sonja,
stimmt schon - aber sie möchte ja wieder ganz normal kommen.
Und als Mann kommt man sich nicht so prima vor wenn man "Es nicht mehr bringt".
Bisher haben wir die Zungenspiele auch immer vor meinem Orgasmus gemacht - war einfach angenehmer so.
Aber ich werde deinen Rat berücksichtigen und es in deiner Reihenfolge versuchen (wir wohl etwas glibbrig werden *grins*)

grüße zurück

besser so als nicht. ich komme nie zum orgasmus,egal wie sehr sich der mann anstrengt,sowas ist enttäuschend. gruß mathilda

hallo mathilda,

hast du es schon mal mit selbstbefriedigung versucht?
wenn es dabei klappt, sag ihm was er machen soll.

grüsse sonja

mathilda

mathilda

liebe mathilda, Sex sollte eigentlich nicht anstrengend sein da kommt sicher nichts heraus. es könnte auch sein dass dein Partner sexuell nicht zu dir paßt. Auch ich hatte mal einen Partner mit dem es nicht ganz so toll war also es gibt doch gewaltige Unterschiede.

RE: mathilda

RE: mathilda

hallo cessi,

da hast du auch recht, aber solch ein problem hatte ich noch nie, hatte auch schon einige männer, bin aber immer gekommen.
grüsse sonja

Daddy

Daddy

Von alleine wird da nichts mehr da mußt du schon etwas dazu beitragen und nicht hier herumfragen.

Was soll dass heißen normal??

Was soll dass heißen normal??

Soll das heißen, dass deine Frau nicht normal ist, bloß weil sie nur oral kommt??

komische Theorie.

Bei mir dauert es jetzt schon ein Jahr an..ich komme auch nicht beim Sex...

Hallo Mathilda,
ja das glaub ich dir, das ist schon sehr entäuschend. Dabei kann ich es mich wirklich nicht vorstellen das es einem gar nie kommt - wenigstens beim selbermachen muss doch was gehen

na und? ich komme auch nur oral bei meinem partner, was ist da so schlimm dran?!

Back