bernhold 1
New member
Seit eingen Wochen hat meine Frau einen Womanizer und seitdem bin ich Bett quasi überflüssig. Wir haben den Womi gemeinsam bestellt, da ich ebenfalls sehr offen für solche Dinge bin. Wir benutzen den Vibrator auch zusammen, nur läuft es dann so ab, dass ich sie vorher streicheln und "anheizen" darf und sie oder ich irgendwann den Vibrator dazunehmen. Dabei bekommt meine Frau mehrere Orgasmen hintereinander, die sie als sehr intensiv und heiss beschreibt. Wenn sie dann fertig, darf ich dann mit ihr schlafen, was mir allerdings keine große Lust bereitet, da sie es quasi nur über sich ergehen läasst, da sie ja schon mehr als befriedigt ist. Sie benutzt den Vibrator natürlich auch alleine und hat so mit dem Teil quasi jeden Tag ihr Vergnügen. Bevor wir den Womanizer gekauft haben, hatten wir 3-4 mal in der Woche Sex und zwar in allen möglichen Varianten. Im Grunde braucht meine Frau mich doch gar nicht mehr und zeigt mir doch so, dass Sie eigentlich gar kein Verlangen nach mir als Mann hat.