• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Meine Frau ist ausgezogen und hat einen anderen

TEST TEST TEST 123

Die Liebe bleibt, auch wenn die Zubringer oft wechseln.

Hallo Infinion , wahrscheinlich wird deine Ex bald auch wen gefunden haben, der ihre Liebe wieder streichelt und hegt und pflegt. Thats life...

Vor ein paar Monaten war dir nach großer Verzweiflung, nach inbrünstigem Zurückkehren in alte Zeiten. Jetzt ist die neue Zeit durchgebrochen, die alte endgültig weg. Du bist nicht mehr wie vorher. Neue Liebe, neues Leben.
Mich würde sehr interessieren, welche neuen Züge nun bei dir zum Vorschein kommen, die die Ex nicht an dir gekannt hat oder je gesehen hätte, du auch nicht, würdest du noch in den "vorigen Schuhen" stecken.
Was ist dir aufgefallen bei dir? An dir? Was ist anders?

Liebe Elektraa.....ich bin so wie vorher..............aber ich lächle wieder oft. Aber das habe ich vorher auch gemacht als ich noch glücklich in der alten Liebe war. Natürlich habe frisch verlassen weniger gelacht.

Deine derzeitige Freundin, ist die für immer und ewiglich, ohne Zweifel, ohne Wenn und Aber?
Mir kommt so vor, wie wenn die "Treue zum Versprechen" bricht, wie wenn der Hang brechen würde zum "ständig bleiben", es ist, als ob der Glaube an Unendlichkeit für immer verloren ist, wenn man diese Illusion einmal wirklich aufgeben müssen hat. Es wird auf einmal alles "fraglich".
Verdirbt Ehebruch den Charakter?
Hast du noch immer dieses Bestreben nach Für immer Dein?

Um mal dieses geschwollene auf eine einfache Frage und eine genauso einfach Antwort zu reduzieren, ich glaube immer noch an die Ehe, an das gemeinsame alt werden.

Hallo Infinion,

hat deine Frau es jetzt eingesehen dass es für dich nur die Scheidung geben kann nachdem sie dich so verletzt hat und noch nicht einmal eine Entschuldigung über ihre Lippen kommt?

Seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben und sie den recht witzigen Spruch brachte 'sie würde nicht ewig warten' hat sie sich gar nicht mehr gemeldet. Danach gab es nur noch noch zweimal oder so recht unpersönlichen Kontakt bezüglich unserer gemeinsamen Steuererklärung.
Leider hat sich die Frau die ich kennengelernt habe zu etwas entwickelt was mich dazu trieb die Sache zu beenden. Spionage in meinem Handy etc. Nagut......dann auf ein neues.

Du hast scheinbar kein Glück mit den Frauen. Tust mir wirklich leid. Aber du bist ja noch jung, brauchst deswegen nichts überstürzen.
Hat deine noch? Ehefrau dich gemeint mit dem warten?

Millionen Menschen bestellen für sich einen fehlerlosen Partner....werden siebzig, achtzig und warten immer noch...

@ Nathan - ja sie hat mich gemeint.
@ Elektraa - ich nehme mir mal mit meinen dreißig Jahren die Arroganz raus zu wissen das es den fehlerlosen Partner nicht gibt, den suche ich auch nicht.

Hallo Infinion,
hast du jetzt die Scheidung eingereicht oder seid ihr sogar schon geschieden. Das Trennungsjahr ist doch schon vorüber und deine Ex hat bestimmt auch kein Trübsal geblasen in der ganzen Zeit.

und deine Ex hat bestimmt auch kein Trübsal geblasen in der ganzen Zeit.
Du meinst ER der Ex hat kein Trübsal geblasen in der ganzen Zeit.

Back