RE: Meine Frau hat keine Lust mehr auf Sex
diese Schilderung kenne ich genau.......
mir ging es genauso, als ich mit 30,
2 Kinder hatte und.......ueberhaupt nicht mehr an Sex dachte.
Warum ? das ist ganz einfach............
Keine Nacht durchgeschlafen, ein Baby welches alle 2 Stunden mindestens versorgt werden will (Tag und Nacht)...., ein Mann der zwar Sex gern haette, sonst aber keine Hilfestellung leistet.
Keine Zeit mehr fuer die eigene Pflege......, schnell mal Haarewaschen, duschen......... waerend das Baby schon wieder schreit.........
jeder will was von dir......... und dann auch noch der Mann.........
Hier hilft nur eins, der Frau so viel helfen wie moeglich....... die Kinder eventuell mal bei der Oma unterbringen und der Frau zeigen, dass sie immer noch Frau ist und nicht nur eine Dienstmagd.....
wie schon erwaehnt, ein schoenes Dinner zu Zweit........ganz romantisch.....
Auch war sehr abtoernend, als beim Sex mein kleiner Sohn in der Tuere stand........... "was macht ihr da ??" Da soll sich mal jemand entspannen.....
Jetzt sind meine Kinder endlich 8 und 12.......
ich kann wieder Frau sein......
und der Sex macht auch wieder Spass......
wenn auch nicht mehr mit demselben Mann (da er mich ja damals, als ich ihn brauchte alleingelassen hatte, konnte ich mit ihm nie wieder Sex haben). Ich fuehlte mich von ihm ausgenutzt und als billiges Haus-und Kindermaedchen mit Sexpflicht missbraucht......
Nein danke......... jetzt suche ICH mir den Mann aus und habe Sex WANN und nur WENN ICH will.........
mal jeden Tag........ oder auch mal einen Monat gar nicht......... und ich muss niemanden Rechenschaft ablegen.
Der Sex wird dann uninterressant, wenn man denkt ZU MUESSEN !!!!!!!!!!
Gruss ninina