• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Meine besteFreundin hat mit meinen Mann geschlafen

• Thread starter Thread starter Brigitte28
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

Nachvollziehbar!

Nachvollziehbar!

Aber nicht vernünftig. Es macht die Sache nicht ungeschehen, es erhebt nicht wirklich auf Dauer. Was Dir hilft ist, Dir selbst etwas Gutes zu tun, Dich wieder auf Dich selbst zu besinnen.

Im Moment ist Trauer, Wut und Schmerz sicher das einzige, was Du fühlen kannst. Das ist von der Natur so eingerichtet und völlig verständlich. Diese Phase sollte aber nicht allzu lange ausgekostet werden, weil sie Dich innerlich zerfressen wird. Du schadest Dir mehr als den beiden anderen, wenn die Rache Dein einziges Bestreben bleibt. Denk drüber nach!

Alles Gute!

Anke

RE: Sorry Peter

RE: Sorry Peter

bei mir war es damals garantiert nicht geplant. ich hatte mich mit ihr getroffen um das vernünftig zu klären.

sie meinte mir jede einzelheit des sex erzählen zu müssen, das ich sau dämlich wäre weil ich es erst so spät gemerkt hätte und das ich es ja wohl nicht bringen würde bla bla bla bla.
da ist mir halt das blut in den kopf gestiegen und ich hab ihr eine gelangt..... das war alles, mehr nicht.... aber es tat so sau gut ;-)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back