• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Meine besteFreundin hat mit meinen Mann geschlafen

• Thread starter Thread starter Brigitte28
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

Brigitte28

Guest

Meine Beste Freundin hat mit meinen mann geschlafen,von ihn trenne ich mich aber ich habe ein großes Hassgefühl für sie ! Was soll ich mit ihr machen ???

RE: Meine besteFreundin hat mit meinen Mann geschl

was sollst du schon machen? sorry aber ich find die frage dumm, klar das du sauer bist aber.. naja

also das du dich auch von ihr trennen wirst ist denke ich klar. es gibt ziemlich feine gemeinheiten, die das hassgefühl allerdings nicht mindern (und ich möchte hier auch nicht zu kleineren delikten aufrufen)
das einzige das dein hassgefühl mindern wird ist, wenn du ihr was aufs maul haust. sorry wenn ich das so sage, aber es ist nunmal so.
ob du es tust oder nicht ist dein ding. (ich hab es mal gemacht und mich danach sau wohl gefühlt *g*)
schönen abend noch
susi

So ein dämliches Posting... Sorry
aber so ist das Leben...
Und was soll ich sagen, heutzutage fast alltäglich.
Der Mann ist rein Biologisch nicht für die Monogamie gemacht. Das ist dann das Resultat!!
Das ist wie einem Wolf das Essen mit Messer und Gabel beizubringen, ab und zu wird er sich halt nicht dran halten.
Und die Emanzipierte Frau tuts dem Mann heutzutage mittlerweile gleich....

Frag ihn lieber warum er das gemacht hat, dann kannst du immer noch entscheiden was du machst.
Vielleicht fehlt ihm ja was, es ist einfach zu naiv jemanden was auf die Schnauze zu hauen. Ziemlich flach, sorry aber nur Dumm...

du bist doppelt betrogen worden. Einmal von deinem Lebenspartner und dann nochmal von deiner besten Freundin. Ob es sich bei der ganzen Angelegenheit um einen "einmaligen Ausrutscher" gehandelt hat oder um eine kleine Affaire, weiss ich nicht.
Für mich persönlich wäre der Betrug meiner langjährigen,besten Freundin sicher fast schwerwiegender, da man doch oft seine tiefsten Empfingungen und Probleme miteinander bespricht. Sicher auch jene, die man in der Partnerschaft möglicherweise hat. Wäre zutiefst verletzt und meine Entäuschung riesengross. Allerdings würde ich Sie ganz sicher zur Rede stellen und dann mal vorerst Abstand zu ihr halten; aber nicht versuchen das "ganze Porzellan" zu zerschlagen. Echte Freundschaften sind oft kostbarer als manche Beziehungen, da diese schneller und einfacher in die Brüche gehen. Ein Riss wäre zwefelsohne vorhanden.

Ob ich mich von meinen Partner trennen würde, würde sicher von mehreren Faktoren abhängen, wie eben einmalige Aktion usw.

Eine Textzeile aus einem Song mit der gleichen Problematik lautet: Es fällt leicht zu verzeihen, doch vergessen fällt schwer.

Wie du dich auch immer entscheidest, wünsche dir alles Gute. Vergiss dabei aber nicht, dass Rachegedanken und Hassegefühle einen selbst sehr belasten und nicht zur Ruhe kommen lassen.

Liebe Grüsse
Shanti

Hoppla....

Hoppla....

Haust Du immer sofort zu,oder fragst Du manchmal auch vorher nach den Bewegründen der eventuellen Fehltritte,die Mann/Frau begangen hat ???
Wenn Du ihr direkt einen auf´s Maul haust,ohne lange zu fackeln,dann möcht ich nicht wissen,was Du mit dem Mann machst.Erschießen??

Vielleicht sollte man erstmal nachhorchen,ob der grundsätzlichen Sachlage,oder meinst Du nicht??Und dann sollte man vielleicht in Betracht ziehen,daß sowas grundsätzlich jedem passieren kann in einem schwachen Augenblick.Das entschuldigt zwar nicht den Fehltritt,läßt ihn aber in einem ganz anderen Licht erscheinen,und fördert das Verständnis.

RE: Hoppla....zustimmendes Nicken

RE: Hoppla....zustimmendes Nicken

lg Shanti

Dann wird dieses sicher einen Grund haben.
Vieleicht bist du ja zu langweilig im Bett und deine Freundin kann es deinem Mann besser besorgen.
Gar nichts kannst du unternehmen.
Die Niederlage einstecken und gehen.
Schließlich hat jeder Mensch ein eigenes Leben und kann Entscheiden was er möchte.

nichts, was willst du machen? ist doch sowieso schon geschehen. vielleicht mit ihr und deinem mann darüber sprechen wie es dazu kommen konnte, ob es dir hilft ist eine andere sache.
für den fall das es ein einmaliger fehltritt deines mannes war, finde ich es schon ziemlich krass sich gleich von ihm zu trennen.
eine Frau

Na und????

Na und????

Warum haben sie das gemacht? WEnn es nur um den Sex geht mein gott macht ihr einen flotten dreier kennst doch beide gut. Hat ein Kumpel von mir auch mal gemacht zwar nur ne feste Freundin aber egal hab ihm denoch verziehen weil so viel gute freunde gibt es nicht. Außerdem hast du jetzt bei beiden einen gut :-) . Kannst auch Fremdgehen ohne das dein Mann was sagen kann. Und bei deiner Freundin was du möchtest.

Ich weiß nicht ob mich wer versteht aber ich möchte beide spürren lassen was für ein Schmerz das ist, zweimal betrogen zu werden. Ich kann es ihr nicht verzeihen sie soll den gleichen Schmez fühlen das wünsche ich mir für sie!!!!!!

Na dann besorge es ihrem Mann oder Freund mal so richtig

EkelErnie schrieb:
-------------------------------
Na dann besorge es ihrem Mann oder Freund mal so richtig
wäre mir zu wenig Rache!!!!!!

du kannst anstelllen was immer du willst, nichts wird dich befriedigen oder dir den schmerz nehmen. wenn du das glaubst bist du ziemlich naiv!

Du bist verblendet. Naive Rachegedanken treiben dich an.
Konstruktive Vorschläge und Hinweise ignorierst du und gehst nichtmal drauf ein. Vielleicht hast du dir das alles ja selber zuzuschreiben, bei der Ignoranz die du an den Tag legst. Naja für mich wärst du geistig etwas zu flach.

Aber jeder wie er mag.

Peter

Hey super ! Hoffentlich hatten die beiden Spaß miteinander!
Und wieder ist eine Ehe in Deutschland den Bach hinunter.
Ging mir genausso. War nicht cool und hat 3 Jahre gedauert es zu überwinden.

? Wollen die beiden zusammenbleiben?
? Oder war es nur ein ONS?

Grüße G.

Dann kannst Du Dir ja denken wie es mir jetzt geht und ich glaube nicht das ich durch meine Hassgefühle zu ihr naiv bin. Das muß man einmal selber am eigeenen Körper spüren wie sehr weh das tut!!!

Du verstehst einfach nichts, also lassen wir es.
Sicher kann ich dich verstehen, es ist hart und tut sehr weh, aber das Leben ist so!
Wenn sowas passiert hatte es sicher Gründe, da solltest du beginnen, sonst fürchte ich das passiert dir noch öfter.
Und nur mit Rache zu reagieren zeigt nicht gerade Charakterliche Stärke.
Ich beende das Thema für mich hier.

Tschö, Peter

****ABSCHLACHTEN*** was sonst!

Sorry Peter

Sorry Peter

Aber Deine Feststellung zur Monogamiefähigkeit von Männer und "emanzipierten" Frauen finde ich nun wieder ziemlich flach und blöd. So unterschiedlich sind die Ansichten. Such is life!

Grüße
Anke
(die zwar noch nie einer potentiellen Nebenbuhlerin ein's auf's Maul gehauen hat, aber durchaus verstehen kann, wenn frau das im Affekt passiert - geplant ist das tatsächlich niveaulos)

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back