RE: Meine Bedürfnisse und jetzt ich:
RE: Meine Bedürfnisse und jetzt ich:
auch puuuh, habe total Stress gehabt. Hab heute tatsächlich mal meinen Sohn angeschrieen, den ältesten. Leider zu einem ungünstigen Zeitpunkt, hat auch losgebrüllt und ist zu meinen Eltern, auch der kleine, der zur Zeit ja hier ist mault herum, hat keine Spülmaschine ausgeräumt. Meine Eltern sauer auf mich, das ich schreie, nicht weil ich mal schreie sondern, weil ich durch das Schreien negativ bei den Kindern da stehe, noch mehr Ihnen zugestehe, dass sie "doch recht haben" , in dem sie doch glauben, ich sei alles in Schuld.
Hab zwischendurch aber trotzdem meine Bauchtanzgruppe besucht, und sogar einem netten verfahrenen Autofahrer bis vor die Haustür gelotst- der war echt nett- das sind dann meine Highlights, wo ich merke, dass ich gerne lebe.
Durch den Autofahrer bin ich dann dahin gelotst worden, wo mir einfiel, dass ja genau in der Strasse eine Wohnung frei steht- von den Eltern meiner Feundin - Anruf- könnt dort einziehen, wenn alle Stricke reissen. Hab´s eigentlich auch vor.
Dann: meine freundin berichtet, mein Mann habe ihr gesagt, dass es dann jetzt losgehe, er würde am Mittwoch noch einmal zum Anwalt - es würde Krieg geben und ich arbeite am Konzept!!! Hab´s auch fertig mit Brief zum Abschied. Will sehen, ob ich meinen Mann überreden kann am Feiertag sich mit mir zu treffen , am neutralen Ort- aber er will nicht, versuchs noch mal- mal sehen! Dann hab ich nur noch geweint zuhause- einfach geweint und meine Eltern haben wohl dann gemerkt, wie mir zumute ist. Wollen mir helfen - nicht verurteilen- haben es nicht richtig erkannt, was ich aushalten muss. Meine Freundin hat auch gemerkt, dass sie von meinem Mann benutzt wurde. Es ist allesso verfahren, hoffe noch eine kleine Einigung zu schaffen. Und mein Fast-Lover, wir haben telefoniert, ziemlich neutral geredet- er meint ich müsse alles vesuchen, dass eine Einigung kommt und nicht alles so teuer und schlimm wird. Ich glaube, er hat mir einen Joghurt in den Kühlschrank im Büro gestellt und Schokolade in die Schublade, weil ich zur Zeit schon wieder 3 kg abgenommen habe und kaum esse. So ist das alles- habe später noch mit dem großen gesprochen- er versteht jetzt besser- manchmal muss auch ein Krach her, um gut weiter zu machen. I
Und morgen beginnt ein neuer Tag...