Re: Meine Angst will nicht weg :-(
Hm 8 Kilo geht ja noch,also bist ja noch nicht in der 40, von daher wird ja noch was draufkommen. Kenne eine die am Ende nur 8 hatte und beim zweiten 9. Sie ist normal schlank gewesen und die Kinder sind beide gesund. Habe nun gute 7 Kilo, mal sehen wo es endet.
Hast Du was gegen den niedrigen Blutdruck gemacht? Mich nervts zur Zeit weil ich dann einen von 80/50 habe und mir sau schwindlig wird. Das geht nach ner halben Stunde meist wieder weg, wenn ich mich hinlege und trinke. Ist dennoch blöde,weil ich dann das Gefühl hab ich kipp gleich um. Na ja, will mir nun mal angewöhnen direkt morgens noch im Bett was zu trinken und meine Kompressionsstrümpfe zu tragen.
Mit dem wenig Essen können bei Stress, kenn ich von früher her zu gut. Hab das da ganz schlimm gehabt. Heute nur noch, wenn mich was richtig schwer belastet. Dann hilft mir regelmäßig eine Kleinigkeit essen, nen Joghurt, ne Bananane usw. Das zwing ich mir dann rein. Früher hab ich den Fehler gemacht und dann auch nix gegessen bzw viel zu wenig, bekommst natürlich Magenprobleme usw und der Appetit lässt dann immer mehr nach. Habe es aber wie gesagt jetzt wirklich sehr selten. In der Schwangerschaft gar nicht bislang.
Du bist ja nicht untergewichtig, von daher würd ich mir da keinen Kopf machen. Bei mir gings früher dann auch ins Untergewicht rein, was dann auch nicht toll ist.
Hab gesehen dass Du dir wegen Zwangsgedanken nen Kopf noch machst. Da kann ich Dir nicht viel zu sagen, kenn das was Du beschreibst nicht. Aber denke die SS bringt so manches Gefühlchaos mit sich. Ich merke manchmal dass ich wegen nix teilweise heulen könnte. Da fahren meine Gefühle auch manchmal Achterbahn. Also warte es ab, das wird nach der SS wieder anders sein. Da hast ja nicht mehr diese Hormone wie jetzt.
Klamotten haben wir auch einige geschenkt bekommen,aber ich werd sie erst so in der 30 ssw anfangen zu waschen usw. Ist mir noch zu früh. Wobei ich es gerne schon machen würde ;-). Wievielte Woche bist Du nun eigentlich?