• Mit der Plauder-Ecke möchten wir einen Platz für persönliche Diskussionen, Fragen und den gegenseitigen Austausch rund um alle wichtigen Themen bieten, die nicht primär medizinischer Natur sind. Hier darf geplaudert, diskutiert und gelacht werden. Viel Spaß!

mein tamagotchi ist tot

• Thread starter Thread starter Anonymer User
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Mein tiefes Mitgefühl

Es lebe die Erde und die japanische Eieruhr!!!!!!!!

War ganz witzig und erheiternd in meinem Alter noch auf den Arm genommen zu werden.
Ehrlich, ist mir schon lange nicht mehr passiert, hat aber Spass gemacht!!!!!

Trauerkleider werden keine getragen.

Mein tiefes Mitgefühl

Mein tiefes Mitgefühl

Oh Sirius, mein Mitgefühl gilt auch für dich, so schwere Fälle nehmen wir eigentlich selten auf den Arm ;-)))) Hier im Plaudereck werden die wichtigen Themen, diejenigen, die die Welt bewegen, diskutiert und verarbeitet. Hier wird unbürokratisch jedem geholfen der ein weltbewegendes Problem hat. Hoffe du wirst die Tränen getrocknet bekommen. Nicht die der Trauer sondern der Freude! Wenn nicht, melde dich einfach, aber bitte mit Geduld. Es wird sich schon einer finden, der dir hilft. Glaube mir, die Erde lebt!

Und am Tamagotchi ist ein Reset-Knopf. Da hat er, im Gegensatz zu uns, die Chance auf ein weiteres Leben.......und noch eins...... und

Es lebt und bebt die Erde im Nationalpark! Das erschüttert die Bären, und erst die feinfühligen Tamagotchis. Denen stehen alle Haare ( Farbe?) zu Berge, bin heilfroh, keiner zu sein. Müsste sonst als Struwelpeter die Welt beglücken! Geniesse es,heute schon am Morgen ein wenig
herum zu albern. Und keine Blicke die sage:< Du solltest auch langsam vernünftig sein>. Macht nichts, das bessert das schon bis am Abend.

Ein Knopfdruck und die Erde lebt!!!!!!

Guten Morgen Sirius!

Na also......jetzt weißt auch du, was dieses Ding alles kann und tut. ;-)

Das hat jetzt sicherlich dein Leben wesentlich beriechert, oder irr ich mich?

Beriechert oder bereichert, Silpau, da haben mich in meinem Leben schon andere Erlebnisse und Begebenheiten vom Hocker gerissen, als das Wissen um die Tamagotchis.
Aber Dank euch weiss ich etwas mehr, obschon ich frau s genug war , es selber heraus zu finden (müssen).

Die Plauderei mit euch ist für mich der grössere Vorteil!!!!!!!!

Hallo Sirius
Und falls du jetzt doch noch praktische Erfahrungen brauchst- wir haben auch noch so ein Ding rumliegen - aus der Zeit, als es statt der gewünschten Katze wenigstens ein Tama gab - jetzt sind ja die Meeris aktuell und das Tama liegt tot vor sich hin.... Habs letzthin aus meiner Handtasche gefischt und vorläufig in der Küche "beerdigt"...

Hallo Mägy, deine Aufmerksamkeit ist ja lieb!
Aber ich kümmere mich lieber um meine 2 lebendigen, schneeweissen Lämmli die Aug und Herz erfreuen. Sie werden so langsam zutraulich und sind schon ein Stück gewachsen. Gehe Sa/So ins Chalet mit 2Freundinnen die mir helfen mit Holzen, unheimlich viel Laub sammeln,Spinnweben runterholen usw. Die versprochene Sonne gibt uns den nötigen Schwung.

Ein gutes Wochenende dir und deiner Familie samt Meeris!!!!!

Back